Unser Rudel ist um die weltbeste Kali ärmer

a & a

KSG-Nachttopf™
Meine Kali…

Verzeih mir bitte noch ein letztes Mal.
Ich habe mein Versprechen nicht halten können.
Es tut unendlich weh.

Meine weltbeste Kali, meine Fluse, mein Kuschelinchen, meine kleine schwarze Prinzessin, mein Plüschchen, mein tapsiges Wölfchen, meine schwarze Schönheit, meine Kämpferin, mein Liebchen, mein Schatten, mein schwarzes Herz, mein Engel auf Pfoten.
…ich schreibe immer mein, doch Du gehörtest nur Dir allein.
Das weiß und respektiere ich, denn das hast Du mehr als ausgestrahlt, meine Kämpferin.

Mein Mädchen,
bester Hund der Welt.
Du warst so klar, souverän, stur, autonom, hast Dich niemals in Deinem Leben unterworfen…
Dabei hast Du es aber geschafft, immer bezaubernd, unkompliziert und wundervoll zu sein.
Die letzte Zeit warst Du auch ein wenig schrullig und verpeilt, doch dies hat Deiner unendlich liebenswerten und würdigen Aura keinen Abbruch getan.

Warst Du (m)ein Seelenhund?
Keine Ahnung.
Ich finde, dieser Ausdruck wird inflationär angewendet und Du, Du warst was Besonderes.
Du warst eine Seele von Hund. Du warst MEIN Hund.
Mein schwarzer Engel auf Pfoten.

Ich liebe Dich so sehr.

Ein Teil von mir ist mit Dir gegangen, ein Teil von Dir wir lebenslang bei mir bleiben.

Du FEHLST

Verzeih mir bitte all meine dummen Fehler, alles was ich an Dir verbrochen habe aus Unwissenheit.

Danke für alles, was ich mit Dir erleben, erfahren, durch Dich lernen durfte.

Danke für Deine Geduld und Nachsicht.
Für Deine Liebe und Dein Vertrauen in mich.

Ich habe Dich jeden Tag Deines Lebens ein wenig mehr geliebt, obwohl ich jeden Tag geschworen hätte, mehr geht nicht.

Noch mal in Deine wunderschönen Äuglein schauen…
Noch mal Deine schwarze Nase küssen…
Noch mal durch Dein unglaublich weiches glänzendes Fell streicheln…
Dich noch mal für einen Augenblick bei mir haben…
Dir noch mal sagen können, wie sehr ich Dich liebe…

Dafür würde ich den Schmerz der letzten Tage noch mal auf mich nehmen.

Mein schwarzes Herz,
ich habe mein Bestes gegeben.
Doch jetzt, da ich nichts mehr tun kann, weiß ich, es war nicht genug.

Alles, was ich je für Dich getan habe, habe ich x-fach von Dir zurückbekommen.

Du warst die Erfüllung meines Traumes vom Hund.
MEIN Hund.
Ein Traumhund.
Das wirst Du immer bleiben.
IMMER
MEIN TRAUM

Mein schwarzer Engel, meine weltbeste Kali,
ich glaube weder an die Regenbogenbrücke noch an den Himmel (leider, alles wäre leichter, wenn ich es täte).
Aber ich glaube fest daran, dass soviel Energie, Präsenz und Liebe nicht einfach weg sein kann…

Es war mir eine Ehre, Deine Mama zu sein, meine wunderschöne schwarze Prinzessin.

Schlaf gut Kleines.
Ich liebe Dich.


KALI
05.08.1997 – 17.01.2011
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir unsagbar leid... Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

~R.I.P~ Kali
 
Von mir auch herzliches Beileid, fühl dich gedrückt...
Dir süsses Mäuschen gute Reise.
 
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
R.I.P. Kali:(
 
tut mir leid Anne... ich weiß wie sehr dir vor diesem Tag gegraut hat.... :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft...
 
es tut mir so leid! :( ich wünsche dir ganz viel kraft!

kali wünsche ich eine gute reise, wohin auch immer diese geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Rudel ist um die weltbeste Kali ärmer“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
490
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
724
golden cross
G
hundeundich2.0
genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:) Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
Antworten
29
Aufrufe
3K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten