Unser neues Leben ist da

Meike :love:

Der kleine Mann ist süüüß!

Geht es Dir gut, alles ok?

Muß ja, wenn Du das Kerlchen schon an Edda-Kind verschacherst :D

Eigentlich war er ja meinem Hool versprochen :gerissen:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch Meike und willkommen kleiner Luca :)

Schön, das alles so problemlos gelaufen ist...
 
Anne, also ich hoff mal das sich unsere beiden zwar sympatisch sind (weil ich ja immer noch hoffe das wir uns mal begegnen), aber doch nicht soooo sympatisch das eine große Liebe draus wird ;)

Heute das erste mal ganz ohne Schmerzmittel und alles prima. Olli steht immer auf und gibt mir den Kleinen wenn er Hunger hat (das geht noch nicht ganz ohne Schmerzen) und auch beim Wickeln sind wir ein Team. Er als Polizist "fixiert" den Kleinen (das kann er gut ;) ) und ich wechsel schnell die Windeln. So geht alles prima.

Der Kleine schläft immer ca. 3-4 Stunden am Stück. Nachts auch :) Nur gegen 23:00 uHR HAT ER EINE Quengelphase. Hoffe das bleibt so, ist echt recht entspannend. Grade ist er oben bei Oma und ratzt wieder.

Mache gleich mal neue Bilder. Er nimmt auch schön zu und hat seit 2 Tagen mehr als sein Geburstgweicht *freu*
 
Falls jemanden der Geburtsbericht interessiert:

Wir mussten nach unserem letzten FA Besuch unerwartet ins Krankenhaus weil die Gefahr einer Gestose bestand. Also Koffer gepackt und hin.
Zuerst ans CTG, dann Blutdruck gemessen. Alles zum Glück ok
Dann wurde noch ein US vom Kleinen gemacht

Ich musste dann leider im Krankenhaus bleiben weil alles 3x am Tag überwacht werden sollte. Da die Werte aber so gut waren, durfte ich Nachmittags zwischen den CTGs nach Hause.

Am Montag, eine Woche vor meinem WKS Termin wurde der Kleine dann geholt.

Ich kam nochmal ans CTG, bekam einen Blasenkatheder und wurde dann in den OP gefahren. Dort wartete schon eine sehr nette Schwester und eine super nette Narkoseärztin. Ich bekam meine Infusiion gelegt, das Tuch vor den Bauch gespannt und hört den Arzt sagen "Wir wären dann soweit!".

Ja ich aber nicht, ich bin doch noch wach!!!

Ich bekam dann eine Sauerstoffmaske auf und das Narkosemittel gespritzt. Nach ein paar Sekunden war ich weg.

Ich merkte dann im Unterbewusstsein das jemand was von Luca faselte und ich eigentlich nur froh war endlich mal schlafen zu können. Konnte ich ja schließlich schon lange nicht mehr ;)

Dann war ich wach, kriegte meine Augen aber nicht wirklich auf. Ich wurde gefragt wie meine Schmrzen sind, ob alles ok ist. Jo, alles bestens. Wollt ich sagen, ich glaub ich hab nur gebrabbelt. War mir etwas peinlich.

Dann sagte die Schwester das wir zurück in den Kreißsaal gehen. Ähmmm nee, lieber noch nicht, ich krieg doch meine Augen nicht auf!!!

Aber nichts zu machen, schon wurd ich rüber gerollt. Und komischerweise war ich dann auch echt wach. Etwas matschig, aber vollkommen da. Die Nachwehen waren zu etragen, ich hab meinen Kleinen auf den Arm bekommen, der lag vorher noch auf Papas Brust.

In den OP bin ich um 8:30 gekommen, um 8:37 war der Kleine da und um 9:50 war ich vollkommen wach und auf dem Zimmer :)

Es ist alles gnz toll gelaufen. Klar hat man Schmerzen, aber wenn man sich nicht bewegt, hat man auch nix gemerkt. Das Aufstehen war echt Hölle, aber mit einer Tablette gut zu etragen.

Eigentlich wollte ich 10 Tage bleiben, nach 4 hätt ich schon nach Hause gekonnt. Bin dann aber erst am 5. Tag heim.

Das war mein Wunschkaiserschnitt mit Vollnarkose. Ich würd es immer wieder so machen
 
Das ist doch toll, das Du Dich so an Deine Geburt immer erinnern kannst.:)
Gibts eigentlich mal wieder neue Bilder vom Wurm?:D
 
Hier ist eins :)
 

Anhänge

  • PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 47


Frechheit .. einfach NUR EIN Bild einstellen ;)

Ober-mega-süß der kleine Mann :)
 
Na gut, wenn sie *nur* gute Kumpels werden, ist mir das Recht :lol:
Dein kleiner Mann ist echt süß, und ich freue mich riesig, daß es Dir so gut geht!

Alles Liebe
Anne & der Hool :hallo:
 
ohhh wat `n süüüßes Kerlchen :love:

oh man, hab gerade festgestellt, das ich ja noch was vergessen hab +ganzschnellduck*

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern
 
Wir haben ihn endlich mal mit offenen Augen fotografieren können
btzwmtme.jpg
 
Mit Papa Schmusen ist schön
hxb2kuzq.jpg


Wie??? Die Eltern von Bambi sind tot?????????
esdvwxuq.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch:) und erzählt ihm mal das Bambi eh ne Heulsuse war, dann is es nich so tragisch das er tot is. :eg::lol:
 
Wie? Bambi ist auch tot???? :uhh::uhh:

Hier das erste mal mit Schnulli
bkkzuto4.jpg
 
Das ist ja mal ein schicker Schnulli. Und so schön groß, dass er ihn mit 15 noch benutzen kann. :lol:
 
wo ist die zum schnuller passende baby-trainingsbuxe? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Leben ist da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
674
Bine1976
Bine1976
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
S
Klar gab es doch die Rückmeldung. Bin hier aber nur noch selten. Hatte dir auch ne pm geschrieben aber ist wohl nicht angekommen?
Antworten
138
Aufrufe
14K
SKS1984
S
Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
Echt super klasse Fotos von deinen Hundis! :love: Und auch von mir noch alles gute im neuen Heim! :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
6K
Waldelfe
Waldelfe
Zurück
Oben Unten