Unser neues Leben ist da

Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie. Schönes Männerduo :zufrieden: und der Luca ist ja herzallerliebst anzuschauen :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Meike, Hallo Olli!
Von uns natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem - gut gelungenem - Nachwuchs. :love:


Ich drück Euch die Daumen, daß Luca so entspannt bleibt.
In Bakkies (und bestimmt auch in Hanja) hat er die besten Babysitter die es gibt.....

Fühlt Euch alle gedrückt!

Viviane, Marco und die Vierbeiner
 
Alles Liebe und Gute für euch. :hallo: :love:

Und wenn dein Klumpen und Lucias Klumpen mal größer sind, dann würden die sicherlich ein nettes Paar abgeben :D
 
Hey Meike!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, süssen Mann :D Den habt ihr perfekt hinbekommen :love:

Schön das dein KS so gut und reibungslos gelaufen ist :)
 
Alles Liebe und Gute für euch. :hallo: :love:

Und wenn dein Klumpen und Lucias Klumpen mal größer sind, dann würden die sicherlich ein nettes Paar abgeben :D

Huch Tippfehler.
Ich meinte natürlich Lucis Klein-Edda-Klumpen :D

Du meintest sicher Luzis Klein-Edda-Klumpen, näch? :p

Das habe ich mir auch schon überlegt, wollte mit dem Aufgebot aber noch warten, bis Meike wieder "auf dem Damm" ist ... :lol:
 
Du meintest sicher Luzis Klein-Edda-Klumpen, näch? :p

Das habe ich mir auch schon überlegt, wollte mit dem Aufgebot aber noch warten, bis Meike wieder "auf dem Damm" ist ... :lol:

Ja, den Klumpen meinte ich :p

Siehste mal: 2 Deppchen, 1 Gedanken :D

Laß' Tante Gumpi mal machen, wenn die Zeit reif ist :lol:
 
Das ist ja hier wie im Mittelalter. Da werden schon die Neugeborenen verkuppelt!
 
Das ist ja hier wie im Mittelalter. Da werden schon die Neugeborenen verkuppelt!

Achwas...hier wird nur der ultimative KSG-Nachwuchs gezüchtet :albern:

Aber was sollen denn da bitte bei raus kommen???
DAS hatte ich mich auch schon gefragt,
:lol::lol::lol:

Oder genauso verrückte Leute wie ihr... :eg:
Ist zumindest sehr nahe liegend :albern:
 
:lol::lol::lol:

Ihr seid mir welche!!!

Also ich find jetzt schon das die beiden ein sehr schönes Paar abgeben. Und er bekommt ne nette Schwiegermama, das ist ja sehhhhr wichtig! Nur über den Preis müssen wir uns noch unterhalten, ich glaub so viele Kamele bekomm ich bis dann nicht zusammen. :D
 
:lol::lol::lol:

Ihr seid mir welche!!!

Also ich find jetzt schon das die beiden ein sehr schönes Paar abgeben. Und er bekommt ne nette Schwiegermama, das ist ja sehhhhr wichtig! Nur über den Preis müssen wir uns noch unterhalten, ich glaub so viele Kamele bekomm ich bis dann nicht zusammen. :D

Da Edda nicht blond wird, ist sie nicht so viele Kamele wert ... (hab ich mir mal sagen lassen). ;) Das wichtigste ist doch aber auch, das die Kinder glücklich werden und die Zucht hundetauglicher Menschen in die Fortsetzung geht - ob sie wollen, oder nicht! :eg:

;)
 
Genau, ob sie wollen oder nicht.... :eg::eg::eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Leben ist da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
674
Bine1976
Bine1976
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
S
Klar gab es doch die Rückmeldung. Bin hier aber nur noch selten. Hatte dir auch ne pm geschrieben aber ist wohl nicht angekommen?
Antworten
138
Aufrufe
14K
SKS1984
S
Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
Echt super klasse Fotos von deinen Hundis! :love: Und auch von mir noch alles gute im neuen Heim! :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
6K
Waldelfe
Waldelfe
Zurück
Oben Unten