Unser neues Leben ist da

Mensch Meike,ein süsser Hosenscheisser(der Kleine natürlich:D),meinen allerherzlichsten Glückwunsch,hast ne tolle Männerbande.:respekt:
LG Bea:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön ihr Lieben!
Die Nacht war mal wieder durchwachsen, der kleine Mann will nämlich partout nicht in seinem Bett schlafen, was er tagsüber aber ohne Probleme macht... Außerdem hab ich eine Magen Darm Grippe bekommen und ich mein er hat sich ein wenig angesteckt.

Im Moment schlafen die beiden Männer noch. Bakkies ist hin und weg und lässt mich nicht mehr aus den Augen. Er hat sogar auf dem harten, kalten, bösen Laminatboden geschafen und mit einer Pfote immer Kontakt zu mir gehalten. Als wir dann im Bett waren und Luca geweint hat, hat er im Wohnzimmer angefangen zu jaulen und wollte zu uns. :love:

Hanja bellt ihn an wenn er weint :sauer:

Dann mal gute besserung an euch.

Lass Hanja ein bisschen Zeit sie muß sich auch erstmal dran gewöhnen. Bald gehört das Geschrei zum alltag. Dann bellt sie hoffentlich auch nicht mehr.
 
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben ,kleiner Mann
 
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch :)
 
herzlichen glückwunsch auch nochmal hier ;)

super süß der kleine :love::love:
 
Oh nein, was für ein süßer kleiner Matz. :love::love::love:

Schön, dass alles gutgegangen ist.

Zum Bett: Lass ihn ruhig nachts bei dir schlafen. Hab ich die erste Woche auch gemacht, und immer wieder das Hinlegen (Stubenwagen im selben Zimmer) probiert, irgendwann ging's dann.

Für die Eingewöhnungsphase und grade, wenn er bisschen krank ist, ist es glaub ich genau das, was er braucht.

Zu Hanja:

Naja, du weißt doch, dass sie im Grunde ne Stressbacke ist (und - naja - recht bellfreudig).

Ich würde sie immer wieder rausschicken (so ruhig, wie es geht), wenn sie so rumspinnt, und dich betont ruhig um's Kind kümmern. Hat bei Garri auch geholfen. Bei dem hat's ja auch seine Zeit gedauert, bis ein brüllendes Kind kein Aufreger mehr war.

Und heute... wir hatten grade die Schwiegerverwandtschaft zu Besuch (mehr bei Gelegenheit per PN ;) ) - also hatten wir den zahnenden Fabian, ein aufgekratztes Kleinkind und ein gleichfalls sehr schreifreudiges 5 Monate altes Kind im Haus - und mitten drin den Spacko, der das Geheule stoisch ignoriert hat.

(Nachdem Fabian heute auch noch die Nacht zum Tag gemacht hat, wirkt er heute etwas angegriffen, aber trotzdem... es ist machbar! :hallo:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :love:

Der Kleine ist ja ein süßer Knopf :love:
 
Was für ein süßer Kerl!! :love:

Meike, fühl Dich so doll gedrückt wie Du's aushalten kannst - Und gute Besserung!

;)
 
Herzlichen Glückwunsch Meike

Ist euch echt gut gelungen der kleine Fratz :love: (und das sagt Eine, die für Kinder ja mal gar nichts übrig hat)
 
Wow. Ist der süß und so ein perfektes kleines Gesicht. Schön, dass es euch allen gut geht!
 
Mensch, am Wochenende krieg ich nix mit....

Liebe Meike, die herzlichsten Glückwünsche von mir und ein tolles Leben für den Zwerg. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen :) :)

watson
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :fuerdich:

Und an den kleinen Knirps: Willkommen auf der Welt!:love:

LG
Mareike
 
Och du meine Güte, das ging jetzt aber doch irgendwie schnell :uhh:
Irgendwie hätte ich gedacht, du hast noch mehr Zeit (ausser den 3 Wochen) bis zum Geburtstermin.

Wünsch dir / euch alles Gute zum neuen Erdenbürger!!
Bilder kann ich nacher erst sehen, denn die Arbeit zeigt mir wieder nur rote Kreuze an!!
 
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und für den kleinen Luca.
 
...Wie ich mal wieder üüüüberhaupt nix mitbekommen hab...Meike, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen süßen Jungen. :love:

LG Brinja
 
So ein hübsches Baby :)

Schön, dass es gut mit den Hunden klappt, Bakkies is ja nur süß:love::love::love:
Und Hanja macht halt mit beim Geschrei ;):lol: sie wird sich sicher dran gewöhnen...

Mir gehts wie Klopfer, fands bei Cons schon krass wie schnell die zeit rum ging...
 
Danke, heute Nacht ging´s schon etwas besser, ich bin beim Stillen nämlich immer eingepennt ;)
Gestern sind wir eine Stunde spazieren gegangen, was haben wir Glück mit dem Wetter.
Heute bekomm ich vielleicht sogar die blöden Fäden gezogen, dann ziept es auch nicht mehr beim hinsetzen und aufstehen.
Ansonsten geht es mir schon viele besser, wird schon werden ;)

Margit, Hanja hat sich mitterweile beruhigt und interessiert sich Null für den Kleinen. Bakkies ist da ganz anders und stubst ihn vorsichtig an und ist immer in seiner Nähe wenn er im Weohnzimmer ist. Die anderen Räume sind erstmal Hundefreie Zone, sonst wird mir das mit Hanja zu hektisch.

Hätt echt nicht gedacht das das alles so easy läuft, ich denke die Entscheidung zum KS war gnau richtig, hab absolut nichts bereut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Leben ist da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
674
Bine1976
Bine1976
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
S
Klar gab es doch die Rückmeldung. Bin hier aber nur noch selten. Hatte dir auch ne pm geschrieben aber ist wohl nicht angekommen?
Antworten
138
Aufrufe
14K
SKS1984
S
Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
Echt super klasse Fotos von deinen Hundis! :love: Und auch von mir noch alles gute im neuen Heim! :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
6K
Waldelfe
Waldelfe
Zurück
Oben Unten