Unser neues Leben ist da

Herzlichen Glückwunsch!!! :hallo:

Den Kleenen habt ihr aber echt gut hinbekommen!!! :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der kleine Mann wurde 3 Wochen zu früh ohne Komplikationen geboren. Uns geht´s gut, mit einer Tablette ist alles sehr gut auszuhalten. Hätt schon gestern nach Hause gekonnt, heute hab ich es dann aber nicht mehr ausgehalten.

Schreibe die Tage mehr, der Kleine ist echt spitze, er schläft 4-5 Stunden am Stück, meine Männer kuscheln grade


yhumtuto.jpg


Bis dann
Meike
Das Männerkuschelbild ist ja sooo süß.

Viel Freude und Harmonie Euch allen :hallo:
 
Gut gelungen der Lütte. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :love:
 
Die allerherzlichsten Glückwünsche für euch und euren kleinen Wonneproppen!

Genieße die Zeit solange das Schätzchen noch klein ist ... sie werden so schnell groß ...
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Fratz. :love:
 
Oh, was ist das für ein wunderhübscher Bub :love:

Willkommen in der großen, weiten Welt kleiner Luca :)
 
Mensch Meike,alles,alles Gute!!!:hallo:

Den Lütschen habt Ihr aber gut hingekriegt!

Ein süsser Fratz:love:

Danny
 
Dankeschön ihr Lieben!
Die Nacht war mal wieder durchwachsen, der kleine Mann will nämlich partout nicht in seinem Bett schlafen, was er tagsüber aber ohne Probleme macht... Außerdem hab ich eine Magen Darm Grippe bekommen und ich mein er hat sich ein wenig angesteckt.

Im Moment schlafen die beiden Männer noch. Bakkies ist hin und weg und lässt mich nicht mehr aus den Augen. Er hat sogar auf dem harten, kalten, bösen Laminatboden geschafen und mit einer Pfote immer Kontakt zu mir gehalten. Als wir dann im Bett waren und Luca geweint hat, hat er im Wohnzimmer angefangen zu jaulen und wollte zu uns. :love:

Hanja bellt ihn an wenn er weint :sauer:
 
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen für den kleinen Mann. :fuerdich:
 
Ach hier nochmal, alles Gute für die kleine Familie.
Gute Besserung an alle und eine schöne Zeit zusammen.

Der ist echt süss.

LG

Mela
 
... ich bin immernoch sprachlos da so schnell 9 (bzw 8 ;)) Monate vergehen können. Für mich bist du noch im gefühlten 3ten Monat ;)

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, was ein süsses Menschenkind, habt ihr gut hin bekommen ;o)
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Kleinen!
 
Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für den kleinen Mann und die frischgebackenen Eltern :)

Ich glaube ich habe irgendwas verpasst *g*
 
ich gratuliere dir von ganzem herzen! :love:

willkommen auf der welt, kleiner luca und euch wünsche ich ein wundervolles neues leben! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Leben ist da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich neue Fotos von Bosse :) Er ist so toll! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
674
Bine1976
Bine1976
Podifan
Meine Inka saß 2 Jahre in einer Kennelbox, ohne Tierversuch, sie kannte aber auch absolut NULL. Und sie hatte Spaß im Leben! Gut, alles ging nicht mit ihr, aber auf dem Land ging's top!
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taubfisch
Taubfisch
S
Klar gab es doch die Rückmeldung. Bin hier aber nur noch selten. Hatte dir auch ne pm geschrieben aber ist wohl nicht angekommen?
Antworten
138
Aufrufe
14K
SKS1984
S
Melanie F
Dankeschööön :love: :fuerdich: und danke für eure unterstützung mich ein wenig zu bestärken ein wildtier aufzuziehen ! :knuudel:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
Echt super klasse Fotos von deinen Hundis! :love: Und auch von mir noch alles gute im neuen Heim! :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
6K
Waldelfe
Waldelfe
Zurück
Oben Unten