unser Mäuschen ist eingeschlafen ...

danke felis !
danke, dass du an uns gedacht hast!

ich hoffe, dass man sich irgendwann wieder sieht! ich hoffe es wirklich!
( für alle, die ein tier lieben oder geliebt haben ... !!!)

vielen dank für eure anteilnahme pradaa und eve !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich, bin mir nicht ganz sicher, ob wir Menschen da rein dürfen, wo unsere Lieblinge hingegangen sind. Vielleicht "zu Besuch", aber mir würde das reichen:knuddel:
 
Ganz ehrlich, bin mir nicht ganz sicher, ob wir Menschen da rein dürfen, wo unsere Lieblinge hingegangen sind. Vielleicht "zu Besuch", aber mir würde das reichen:knuddel:

ja da hast du recht... besuch ist doch was ...
oder alle, die gut zu ihren tieren waren dürfen rein, alle anderen nicht ...
;)
ich hoffe mal, dass wir dann rein dürfen...
ach, dumm ausgedrückt, aber ich hoffe du weißt wie ich es meine!
 
Oh nein :(
Fühl dich fest gedrückt.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise, süße Cindy
 
Machs gut da drüben Süße - feier schön Weihnachten mit denen die vorangegangen sind:(

Mein herzlichstes Beileid...
 
Gute Reise Cindy

Euch mein herzliches Beileid - auch ich habe heute wie felis an Euch gedacht und auch ein paar Mal hier reingeschaut, denn dass eine Entscheidung gefallen ist, entnahm ich Deinen Zeilen heute morgen...

ich denke nicht, dass Cindy etwas zu verzeihen hat, vielleicht würde sie Dir sogar mit einem weisen Lächeln sagen "lieben bedeutet manchmal auch loslassen"

es ist der letzte Liebesdienst, den wir unseren vierbeinigen Begleitern erweisen können
 
Och ne....das tut mir so leid für Euch. Lasst Euch mal ganz doll drücken. Dem kleinem Mäusschen wünsche ich eine gute Reise. Unser aufrichtiges Beileid
 
Gute Reise hinter den Regenbogen kleine Maus :(
 
Mein herzliches Beileid....Fühl dich mal unbekannterweise ganz doll gedrückt!
Mach gut kleine Maus,hab viel Spaß hinter der RBB...
 
Mein herzliches Beileid.
R.i.p. kleine Maus
fühl dich ganz fest gedrückt, du hast bestimmt richtig gehandelt.
 
:fuerdich:

vielen dank euch allen !

auch an die, die in gedanken bei uns waren ... !
 
Gute Reise kleine Maus ...
 

Anhänge

  • was wir lieben ....jpg
    was wir lieben ....jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 11
r.i.p. kleine maus
und euch ganz ganz viel kraft.
 

Anhänge

  • bild -regenbogen.jpg
    bild -regenbogen.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 2
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Mäuschen ist eingeschlafen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
217
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
639
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten