unser Mäuschen ist eingeschlafen ...

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise hinter die Regenbogenbrücke!

Fühle mich Euch und wünsche Euch für die kommenden Tage ganz viel Kraft!

Sie wird immer bei Euch sein - in Euren Herzen und ein Auge auf Euch haben!
 
R.I.P. kleine Maus.
In Gedanken sind wir bei euch.
....und ich glaube ganz fest daran, dass wir unsere Liebsten irgendwann wiedersehen.

Traurige Grüsse, Ruth
 
Gute Reise Mäuschen. :(

Eine alte indianische Überlieferung besagt,
dass die Hunde nach ihrem Tod in einem
weiten Land am roten Fluss leben,
und dort auf ihre Menschen warten,
um ihnen eines Tages den Weg über den Fluss
in die ewigen Jagdgründe zu zeigen.
Denn ohne einen solchen Führer könne der
Mensch den Weg dorthin nicht finden.

Wohl dem, der einen Hund zum Freunde hatte.
 
Eure Geschichte ist so traurig...
Es tut mir so leid, ich weiß genau, wie ihr euch jetzt fühlt. :(
Gute Reise, Cindy.
 
mein herzliches Beileid :(

Denk Dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.

Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird,
wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist wie ein Horizont
Und ein Horizont ist nichts anderes
Als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um ein geliebtes Tier trauern,
Freuen sich andere,
es hinter der Grenze wieder zu sehen.
 
Ach Bianca, das tut mir so leid. :( Ich würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen. :knuddel: Es tut so furchtbar weh, wenn man sie gehen lassen muss. :( Für die nächste Zeit wünsche ich Euch viel viel Kraft.

Liebe Cindy, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen. Feier dort mit all denen, die dir schon vorausgegangen sind, schöne Weihnachten und grüße sie alle von uns. Laßt es euch gut gehen. :hallo:


Ich bin nur in das andere Zimmer gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Was wir jemals füreinander waren - wir sind es noch immer.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Art zu reden, seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir immer gelacht haben.
Spielt, lacht, denkt an mich, betet für mich.
Gebt acht, dass mein Name so ausgesprochen wird, wie er es immer wurde,
ohne eine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet all das, was es immer bedeutete.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Ist der Tod nicht nur ein nebensächlicher Zwischenfall?
Weshalb sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein?
Nur, weil ihr mich gerade nicht sehen könnt?
Inmitten den Zeiten und zwischen den Dimensionen warte ich auf euch ...
Ganz in der Nähe, auf der anderen Seite des Weges.

Henry Scott Holland

 
ach, vielen lieben dank ...
es tut wirklich sehr weh und bei deinen worten mussten wir gerade sehr weinen...
aber das tut irgendwie gut,
und ich kann nur hoffen, dass ihr alle recht habt, und es einen ort gibt, an dem sie alle gesund und munter aus das große wiedersehen warten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Mäuschen ist eingeschlafen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
220
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
642
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten