Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unser kleines Häuschen

  1. Nächstes Frühjahr brauchen wir für den Garten mehrere Kubikmeter Erde. Die wollten wir erst kaufen. Aber wie kommt man noch an so eine große Menge Erde, wenn man keine besonderen Ansprüche an die Qualität der Erde hat? Wir bauen einen Pool :woot:
     
    #381 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hast Du in der Nähe ein Neubaugebiet, wo mehrere Häuser auf einmal gebaut oder geplant werden?
    Die bieten den Aushub hier kostenlos zum mitnehmen an. Musst Dich halt nur um nen LKW kümmern.
     
    #382 Rudi456
  4. Das ist eine gute Idee. Aber ich glaube von der Poolidee kriege ich meinen Mann jetzt nicht mehr weg. :lol:

    Eigentlich wollten wir schnell den Garten fertig machen um dann den Bunker zu bauen, aber das verschieben wir erstmal und bauen dafür nächstes Jahr in Ruhe einen Pool. :)
     
    #383 Meizu
  5. Läßt du und daran teilhaben?
    irgendwann so im 10 Jahresplan ist bei uns ja auch ein Pool angedacht :lol:
     
    #384 Manny
  6.  
    #385 Carli
  7. wir hätten hier nur einen großen Sandhaufen als Ergebnis :lol:
     
    #386 Carli
  8. Ich muss am Dienstag fast unmittelbar bei euch vorbei gefahren sein :gruebel:
    Aber vor der Maisernte sieht man ja nix.
     
    #387 Lille
  9. Also hier gibt es oft bei Kleinanzeigen Kubikmeterweise Erde, teils mit kostenloser Lieferung und sogar in guter Qualität.
     
    #388 wilmaa
  10. So, jetzt auch mal ein paar Bilder von mir.
    Fassade ist schon seit einigen Wochen fertig.
    Die Ecken werden noch mit weißen Profilbrettern verkleidet.
    Den Unterschlag muss ich noch vor den Herbststürmen machen, werde ich hoffentlich schaffen. :D
    Das Badezimmerfenster kommt noch neu, daher sind dort noch keine Laibungen / Fensterbank.
    Ein bisschen fehlt noch, aber langsam geht es Richtung "fertig". Zumindest beim Haus. :lol:


     
    #389 =Achilles=
  11. Das habe ich hier noch nicht gesehen.
    Dafür gibt es Findlinge/Feldsteine praktisch umsonst.
     
    #390 Meizu
  12. Naja, ist halt eine dicht besiedelte Gegend hier, da wird an allen Ecken und Enden gebaut..
     
    #391 wilmaa
  13. Muss zugeben das mich die versetzten Fenster an der Front verrückt machen :lol:
     
    #392 Crabat
  14. Ich finde, das macht gerade einen guten Teil des Charmes aus.
     
    #393 lupita11
  15. Das dachte ich Anfangs auch, aber es geht.
    Man steht nie frontal vor dem Haus, es steht seitlich zur Straße und man läuft eher auf die Seite bzw. die Ecke zu.

    Aber nunja, Altbau, da kann man sich nicht alles aussuchen. :lol:
     
    #394 Meizu
  16. Ich frage mich, ob Fensterläden es optisch kaschieren? Unten sollen irgendwann Fensterläden hin.
     
    #395 Meizu
  17. Mich würde das gar nicht stören:lol:
     
    #396 Melli84
  18. Ich finde die Dachlattenkonstuktion (Konstruktionsholz wie mein Mann sagt :lol:) genial... haben wir auch so gemacht :tuedelue:
     
    #397 Pyrrha80
  19. Das würde mit Sicherheit toll aussehen. V.a. wenn auch das kleine Fenster einen bekäme. Dann wären die unteren Fenster eher eine Einheit und das obere optisch extra. Jetzt bilden eher die beiden großen eine Einheit und es fällt auf, dass sie versetzt sind.
     
    #398 lupita11
  20. Wenn du oben auch Fensterläden dranmachst, könntest du die so schneiden, dass einer etwas breiter ist, sodass sie nachher mit denen vom Fenster unten auf Linie sind.
     
    #399 lektoratte
  21. Oben Fensterläden ist unmöglich, es sei denn, sie ragen über die Aussenwand hinaus :).
     
    #400 lupita11
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser kleines Häuschen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden