Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unser kleines Häuschen

  1. Schwierig :lol: Aber man kann sie rufen.
     
    #321 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3.  
    #322 Meizu
  4. Jepp, so macht man Jägersleut' so richtig beliebt...
     
    #323 christine1965
  5. Man muss Tage alte Streitigkeit aber auch nicht wieder aufwärmen.
     
    #324 Meizu
  6. Gott die sind soooo klein :D Und sehr niedlich :love:
     
    #325 bxjunkie
  7. Ich hab es gerade erst gelesen - und verzeih bitte, dass ich nicht sofort auf das Datum geschaut habe.
     
    #326 christine1965
  8. Die Größe ist total praktisch, weil sogar ich (ich bin nicht besonders stark) die problemlos tragen und händeln kann.

    Und die Lämmer erst :herzen: Richtig klein. Davon konnte @Crabat sich heute überzeugen.

    Leider haben wir bisher erst 1 Lamm. Mehr als 2 werden es dieses Jahr auch nicht, weil wir Gruppe vor dem Umzug ja verkleinert haben. Und meine Lieblingsaue gestorben ist. :(
     
    #327 Meizu
  9. Irgendwie schon praktisch, so Schafe zum unter den Arm klemmen.. Auf dem Foto mit deinem Mann fällt es nochmal richtig auf wie winzig die sind.
     
    #328 wilmaa
  10. Widerristhöhe von 38 bis 49cm halt. :D

    Ich finde auf Fotos wirken sie immer so imposant wegen den Hörnern. Da erwartet man eine andere Größe.
     
    #329 Meizu
  11. Ich kenne Ouessants eigentlich nur hier aus dem Forum. Letztes Jahr war ich in einem Zoo und habe winzige Schafe entdeckt. Und schon schoss mir der Name dieser Schafe in den Kopf, obwohl ich mich sonst mit Schafen so überhaupt nicht auskenne.

    Aber ja, die sind wirklich winzig. :D
     
    #330 Sonnenschein
  12. Ich hätte nicht gedacht, dass die so mini sind. Das ist ja süß.:love:
     
    #331 Melli84
  13. Minibullis....Minischafe...Minimieze...in Meizus Thread, der da lautet "Unser kleines Häuschen".

    Klare Linie :D
     
    #332 Barneby
  14. Wenn Abby irgendwann auch nur noch 40cm hat bestätigt sich meine Verdacht das @Meizu ihre Vierbeiner schrumpft :D
     
    #333 wilmaa
  15. Und Mini Hahn :D
     
    #334 Meizu
  16. @Meizu

    Ihr braucht ganz klar noch einen Mini-Sheltie für die Mini-Schafe...!
     
    #335 lektoratte
  17. Unbedingt. :D
     
    #336 Meizu
  18. Wobei die so viel Wolle haben, das trägt auf :D Man sieht derzeit nur an den Beinchen wie winzig sie sind, der Rest verschwindet in einer Bommel :D
    Das Lämmchen ist in etwa wie ein Rehpinscher :love:
    Zwergenland wäre auch ein Zwingername :lol:

    Crab der alte Stiefel war unhöflich und führte sich seiner Größe entsprechend wie ein Trampel auf :rolleyes::lol:
     
    #337 Crabat
  19. Ich finde Crab klasse. Der hat Charakter. :D Und immerhin hat er niemanden im Gesicht verunstaltet. Das war mir im Nachhinein echt peinlich und ich habe überlegt, ob ich frühzeitig hätte dazwischen gehen sollen. :rotwerd: Aber Frank legt es halt auch drauf an :lol:
     
    #338 Meizu
  20. Am besten lasse ich mir einfach von jedem der uns besucht einen Haftungsausschluss unterschreiben.

    "Frau F. übernimmt nur Verantwortung für Schäden an Personen, die im stehen der betreffenden Person verursacht wurden. Für Personen die sich zu Abby auf den Boden setzen, legen oder hocken kann keine Unversehrtheit garantiert werden. Frau F. kann für Schäden die an sitzenden, hockenden oder liegenden Personen entstehen nicht haftbar gemacht werden."
     
    #339 Meizu
  21. Frank sieht ja immer so aus, wenn irgendwo Staffs oder Bullis sind. Man nennt ihn auch „die Hüpfburg“ :sarkasmus:
     
    #340 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser kleines Häuschen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden