Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unser kleines Häuschen

  1. Das Knopfaugentier hat die Bank längst entdeckt. :D

     
    #241 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Viel besser! :love:
     
    #242 wilmaa
  4. Mit Lumen kommt doch die Bank viel besser zur Geltung.
     
    #243 Fact & Fiction
  5. Bank? Welche Bank? :D
     
    #244 wilmaa
  6. Ich find die schranklösung super. Es bleibt trotzdem dezent.
     
    #245 braunweißnix
  7. Das Bad im OG ist fast fertig



     
    #246 Meizu
  8. Das Computerzimmer nimmt Gestalt an :)

    Stauraum unter den Ööken





    Deckenleuchte und LED über dem Balken sind auch fertig:



     
    #247 Meizu
  9. Wie jetzt... nur 1 Bildschirm?? Das ist als Gamer aber definitiv ausbaufähig :D

    Die Idee mit dem Stauraum unter der Schräge finde ich toll, die Türen sehen super aus :dafuer:
     
    #248 Pyrrha80
  10. Mein Mann ist aus irgendeinem Grund kein Fan von mehreren Bildschirmen. Ich habe zu wenig Ahnung davon, um mich dazu äußern zu können.
    Ich finde seinen einen Bildschirm schon zu groß. Und dieses curved ist auch nicht meins.

    Bei dem kleinen Häuschen müssen wir jeden Quadratmeter nutzen :)
     
    #249 Meizu
  11. Also ich finde es inzwischen sehr entspannend mit einem 2. Bildschirm.. da läuft Teamspeak oder Discord, Nachrichten, Netflix (wenn ich mal alleine zocke) oder Musik oder aber für Games irgendwelche Karten, Anleitungen, Skillungen etc. einfacher, wenn man nicht immer umschalten muss ;)

    Zu groß gibt es eigentlich nicht :D
     
    #250 Pyrrha80
  12. Hat das möglicherweise etwas mit der Leistung zu tun? Wird die schlechter bei 2 Bildschirmen?

    Ich spiele nur GTA und Hunter (das ist ein Jagd-Simulator) :D Und einen Angel-Simulator spiele ich :lol:
    Ich will bald mit Red Dead Redemption 2 anfangen.
     
    #251 Meizu
  13. Hat er so was angedeutet ? :mies:

    Jedenfalls: nö, die Leistung leidet nicht darunter. :D

    Sehr cooler Raum ! Aber die Couch bleibt hoffentlich nicht mitten im Raum stehen ??
     
    #252 guglhupf
  14. Nein, das war nur mein Gedanke.

    Doch, die Couch bleibt da stehen. Man sieht es auf den Foto´s nicht, aber gegenüber von der Couch ist ein Fernseher an der Wand für Spielekonsolen (frag mich nicht was). Ich meine eine Switch (?) und irgendein uraltes Ding bei dem man Spiele oben rein steckt.
     
    #253 Meizu
  15. Ein N64. Muss ich nicht sehen. :D

    Steht bei mir auch noch als Deko rum.
     
    #254 guglhupf
  16. Also für Red Dead ist ein 2. Monitor schon fast Pflicht... da habe ich meine Karten offen für die Sammelgegenstände, Schatzkarten und Pflanzen/Tiere ;)

    Sry für OT... schönes Haus übrigens *lach*
     
    #255 Pyrrha80
  17. Jetzt habe ich schon keine Lust mehr auf das Spiel :lol:
     
    #256 Meizu
  18. Ich find 2 Bildschirme auch sehr praktisch. Aber im Gegensatz zu Pyrrha80 finde ich durchaus, dass es zu groß gibt, ab ner gewissen Größe finde ichs unübersichtlich.
     
    #257 Vrania

  19. ES IST SUPER!

    Versprochen... ich liebe es, stundenlang mit meinem Pferdchen durch die Welt zu ziehen... ich mach da eigentlich nicht viel und knacke bald schon Level 200 :rotwerd:

    PS: Aber vielleicht hast du einfach ne bessere Orientierung - ich brauche einfach ne Karte, sonst bin ich gnadenlos in der Wildnis verloren :D
     
    #258 Pyrrha80
  20. Sehe ich auch so, bei mir wäre ab 26 Zoll Schluss.

    Wobei der auf dem Bild ja ein 21:9 ist, der ist schon sehr geil.

    Auch sorry fürs OT, aber selber schuld. :p
     
    #259 guglhupf
  21. Mein Mann liebäugelt mit so einem "doppelt breiten", den es jetzt offenbar neu gibt. Noch breiter als 21:9. Ich finde irgendwann ist auch mal gut :lol:
     
    #260 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser kleines Häuschen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden