Unser Kämpfer konnte nicht mehr

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mit sehr leid für dich und auch für den Ex-Kerl - ich fand es immer klasse, dass trotz allem Jenky immer noch dein Hund gewesen ist, auch wenn er nicht mehr dauerhaft bei dir lebte.

Von deinen Erzählungen und Bildern gefiel mir der Dicke immer sehr und mir kullerten die Tränchen, als ich den kleinen großen Deckenprinzen gesehen habe. Er hatte so ein tolles Welpengesicht und wirkte immer nett und freundlich und das fand ich so super an ihm.
Er war einer der Hunde, an die ich immer denken musste, wenn mal wieder schlechte Nachrichten über die Rasse zu lesen sind. Dann wusste ich, es gibt noch die anderen, wie den "Dicken", der all den Unkenrufern keine lange Nase gezogen, aber freundlich ins Gesicht geschaut und einfach auf die dobitypische Art gelächelt und seinen Ball rausgeholt hätte.

Es ist unfair, dass er sovielen getrotzt hat, aber sein Körper ihn im Stich ließ.
Ich wünsche euch ganz viele gute Gefühle, für einen guten Hund an den nicht nur ihr euch erinnern werdet.
 
Ach Moni, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft.
 
Es tut mit sehr leid für dich und auch für den Ex-Kerl - ich fand es immer klasse, dass trotz allem Jenky immer noch dein Hund gewesen ist, auch wenn er nicht mehr dauerhaft bei dir lebte.

Von deinen Erzählungen und Bildern gefiel mir der Dicke immer sehr und mir kullerten die Tränchen, als ich den kleinen großen Deckenprinzen gesehen habe. Er hatte so ein tolles Welpengesicht und wirkte immer nett und freundlich und das fand ich so super an ihm.
Er war einer der Hunde, an die ich immer denken musste, wenn mal wieder schlechte Nachrichten über die Rasse zu lesen sind. Dann wusste ich, es gibt noch die anderen, wie den "Dicken", der all den Unkenrufern keine lange Nase gezogen, aber freundlich ins Gesicht geschaut und einfach auf die dobitypische Art gelächelt und seinen Ball rausgeholt hätte.

Es ist unfair, dass er sovielen getrotzt hat, aber sein Körper ihn im Stich ließ.
Ich wünsche euch ganz viele gute Gefühle, für einen guten Hund an den nicht nur ihr euch erinnern werdet.
Danke, das hast du so schön geschrieben

:(
 
das tut mir sehr leid und gerade solche fälle sind jeweils besonders traurig.
 
:( Oh, der liebe Junge, das tut mir sehr leid. :( Ich hatte mit Trux damals das gleiche, ein im Kopf fitter Hund, der sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten konnte. :(

Fühl Dich mal gedrückt.

Liebe Grüße
tessa
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Moni.
Coony hat so wunderschöne Worte gefunden, die dir vielleicht ein bisschen Kraft geben, in dem Erinnern an (d)einen tollen besonderen Hund.
 
Es tut mir unglaublich leid:(
Ich bin tief getroffen, ich weine mit euch.

Er wird trotzdem auf der anderen Seite warten, auf euch:love:
Mein Beileid:(


Gute Reise Süßer :love:
 
ooch nee:(

run free Jenky

Moni, es tut mir Leid:trost1:
der letzte Dienst, den wir den uns Anvertrauten leisten können, ist, den Zeitpunkt vor dem Leiden zu erwischen.

Ich denke, das habt ihr getan.
Nicht mehr so können wie Hund will und kennt, ist doch, gerade auch mit/wegen klarem Kopf,
frustrierend für den Hund. Dazu die Schmerzen......

Fehlen werden sie immer, aber ihnen Schmerz und Leid zu ersparen und nicht die Würde zu nehmen, ist die letzte Wertschätzung die wir geben können
 
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die nächste Zeit...
 
gif.gifEinen guten Weg über den Regenbogen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei unserer Urmel war es ähnlich. Ganz klar im Kopf, aber sie konnte nicht mehr aufstehen. Es ist so schwer sie dann gehen zu lassen, auch wenn man weiß das es das Richtige ist.

Es tut mir sehr leid. Bye und Auf Wiedersehen, Jenky!
 
Es tut mir sehr sehr leid... :(

Das Video ist eine wunderschöne Erinnerung.
 
Oh Moni... ich habe es erst jetzt gelesen.

Das tut mir wahnsinnig leid. War mit Victor ja auch so - dann kommt es einem noch schwerer vor :(

Mach's gut, Jenky :love:
 
Oh Moni... ich habe es erst jetzt gelesen.

Das tut mir wahnsinnig leid. War mit Victor ja auch so - dann kommt es einem noch schwerer vor :(

Mach's gut, Jenky :love:
danke

er hatte innerhalb von ein paar Tagen so abgebaut
Samstags kam er nicht mehr alleine hoch, ist nur noch piensend durch die Wohnung getapst, kam nicht mal mehr alleine einen kleinen Absatz auf die Terrasse und auch hinlegen ist ihm sichtlich schwer gefallen. Mittags ist er schon auf dem Weg zum Wassernapf eingeknickt...
Wir hatten dann übers WE die Schmerzmittel verdreifacht und damit ging es ihm ab sonntags wieder besser. Was die Entscheidung schwer gemacht hat.
Montags hat er aber trotz der hohen Schmerzmittel bereits wieder abgebaut. Und er hat angefangen, aus dem Maul zu riechen, die TÄ meinte, dass die Schmerzmittel wahrscheinlich auf Magen und Nieren gehen.
Es gab nur noch die Möglichkeit, dass die Organe kaputt gehen oder dass wir die Schmerzmittel wieder reduzieren, aber was das hieß, war auch klar.
Die TÄ hat er noch an der Wohnungstür begrüßt :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Kämpfer konnte nicht mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
907
HSH2
G
:( Gute Reise Leo.
Antworten
12
Aufrufe
928
Therese
Therese
Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten