Unser Kämpfer konnte nicht mehr

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied
Jenky und seine Decken... Vier mussten es mindestens sein, sonst hat er sich alle Kissen und Decken im Wohnzimmer zusammengesucht


Heute haben wir ihn endgültig mit seinen Decken zugedeckt :(

Machs gut mein Bester, du fehlst mir jetzt schon. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder

:love: IMG_3377.JPG :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid!

Und das Video ist einfach nur rührend und schön, - ein goldiger Junge!
Wie alt ist er denn geworden?

. LG Barbara
 
Oh nein. Ich hätte ihm so viel mehr Zeit gewünscht. Fühl dich gedrückt, Moni.
 
Oh nein, Moni :(

So schnell jetzt...das tut mir furchtbar leid :(

Drück dich.
 
So ein niedlicher Film. Mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft
 
Liebe Moni:

Es fehlt immer noch ein ''traurig'' Emoji - Jenky wird mir fehlen, aber ich weiss, nicht so sehr wir Dir :(

R.I.P., sweet blanket-loving Dobi, and we shall all meet at the Bridge, where it's forever warm, with all the snuggly blankets you could hope for.
 
Es tut mir leid ....
 
Das tut mir sehr leid Moni...
Gute Reise Jenky :(
 
Moni, es tut mir sehr leid. Wünsche ganz viel Kraft und Stärke. Irgendwann erinnert man sich mit einem Lächeln auf den Lippen an Jenky und an die Zeit mit ihm.

In deinem Herzen hat er für immer einen festen Platz :herzen:
 
Ach nein... wie traurig. :(

Ging es ihm denn so schlecht?

Es tut mir jedenfalls sehr leid. So ein netter Hund... :(
 
Mein allertiefstes Mitgefühl :(

"When tomorrow starts without me, don't think we're far apart. For every time you think of me, I'm right here inside your heart."
 
Vielen Dank euch allen.
Er hatte in der letzten Woche so schnell abgebaut.
Seine Beine hatten keine Kraft mehr und wir haben ihn nur noch vorübergehend weitestgehend schmerzfrei bekommen, mit einer Dosis, die auf Dauer nicht vertretbar gewesen wäre.

Es stand ja schon lange die Befürchtung im Raum, dass wir irgendwann einen Hund gehen lassen müssen, der vom Kopf her noch voll da ist :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Kämpfer konnte nicht mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
HSH2
Na ja, sind eben die Strukturen. Wenn der Polizist des Ortes selbst Hundekämpfer ist, wird man nicht viel erwarten können. Ankara ist weit und auf dem Land hat man seine eigenen Gesetze. Ist nicht so einfach.
Antworten
7
Aufrufe
910
HSH2
G
:( Gute Reise Leo.
Antworten
12
Aufrufe
929
Therese
Therese
Mone+Oscar
Auch von mir das herzlichste Beileid. Ja,Watson hat Recht,es wird ruhiger, aber vergessen wird man es nie. Irgendwann überrascht einen die Erinnerung. :love: Fühl Dich gedrückt!
Antworten
32
Aufrufe
3K
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten