Unser geliebter Bobby ist von uns gegangen...

Morq

10 Jahre Mitglied
Heute, am 25.05.2010, musste unser geliebter Bobby im Alter von knapp 10 Jahren von uns gehen. :(

Seit knapp 2 Wochen fraß er immer weniger und baute immer mehr ab.

Ein Besuch bei der Tierklinik gestern brachte keine guten Neuigkeiten, die Vermutung "irgendetwas" sei im Bauchraum nicht in Ordnung, einige Röntgenaufnahmen später war klar, dass die Milz auffällig war... er sollte über Nacht für weitere Diagnostik und Infusionen in der Klinik bleiben... heute war ein OP Termin anberaumt, um unserem geliebten Hund zu helfen, jedoch kam es ganz anderes, während der OP wurde Tumorgewebe in der Milz und bedauerlicherweise auch in der Leber vorgefunden.
Die Milz hätte man noch entfernen können, aber die Leber leider nicht...

Nun stand die Frage aller Fragen an: "Was möchten Sie machen? Den Hund erlösen oder ihn mit einer Lebenserwartung von einigen Wochen mit nach Hause nehmen?"

Schweren Herzens entschloss ich mich ihn erlösen zu lassen, denn ich hätte es nicht ertragen können, ihn angst- und schmerzerfüllt bei mir zu Hause dahinsiechen zu lassen.

Ruhe in Frieden lieber Bobby, auf dass du gut im Jenseits aufgenommen wirst und nie wieder leiden musst!

v3sjg469.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Morq ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise ins Regenbogenland, Bobby :( Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
 
Das tut mir sehr leid für euch und für Bobby! Mein Beileid und alles gute für die Zukunft!
 
alles gute im regenbogenland, kleiner mann.
 
RIP kleine nase..... ein schönes leben hinter der RBB..
 
Herzliches Beileid :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
 
Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt für die nächsten Wochen.

R.I.P Bobby, nun musst Du nicht mehr leiden und ich bin sicher man hat Dir hinter der RBB einen super empfang bereitet, denn viele haben auf dich gewartet um Dir die vielen grünen Wiesen zu zeigen...machs gut.....
 
Mein Beileid!

Und Dir Bobby eine gute Reise über den Regenbogen!
 
Ach menno, Bobby, 10 Jahre ist doch kein Alter :(!

Mach's gut hinter der RBB!
 
Gute Reise kleiner Bobby und grüß mir meine Lieben im RBB-Land :hallo:

Dir wünsche ich viel Kraft in nächster Zeit.


LG

Andrea
 
Das tut mir leid :(
Gute Reise zur Regenbogenbrücke Bobby.
 
R.I.P kleiner Bobby! :heul:

Fühl dich unbekannter Weise ganz fest gedrückt! Du hast das richtige für deinen Bobby getan! Das zeigt wie sehr du ihn liebst! Du hast ihm das Leid erspart und dafür ist er dir mit Sicherheit sehr dankbar! Auch wir mussten unseren Rüden von heute auf morgen gehen lassen und ich weis das es das Beste für ihn war! Alles andere wäre zu Schmerzhaft für unseren Dicken und für uns gewesen! :heul:
 
R.I.P kleiner Bobby und grüsse mir den Matze im Regenbogenland :(

Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen an Dich

Mitfühlende Grüsse Pixel + die Bande
 
es tut mir schrecklich leid für euch.. ich fühle mit euch mit.
unserem geliebten mali passierte genau das gleiche. (milzkrebs mit streuung in die leber)
wir liessen ihn nicht mehr aus der narkose aufwachen..
ich bin in gedanken bei euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser geliebter Bobby ist von uns gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
744
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten