Unser Boxermädchen Bonny

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es immer schlimm, wenn die Tiere im TH gehen müssen... wie einsam muss es sein... der letzte Eindruck vom Leben ist dann in der Regel kein besonders positiver.
(Vielleicht mal abgesehen von den armen Seelen, für die das TH ein besserer Ort, als das vorherige Zuhause ist)

RIP Boxernase...
 
Danke, dass Du für sie einen Nachruf verfasst :love:

Komm gut an Bonny :(
 
Gute Reise in ein besseres Leben Bonny!
 
Es tut mir leid, dass es Dir verwehrt wurde in einem schönen Zuhause sterben zu dürfen... irgendwann... und nicht jetzt hinter Gittern !!! Ich hoffe, es geht Dir nun besser wo Du jetzt bist !!!
 
das tut mir sehr leid.

Gute Reise Bonny komm gut drüben an und grüß den kleinen Fussel wenn Du ihn triffst
 
Liebe Bonny, einen guten Weg über den Regenbogen........

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Buster, ich habe dich nicht verlassen, ich bin dir nur ein Stück vorraus

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Boxermädchen Bonny“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Midivi
Antworten
4
Aufrufe
503
Midivi
F
Danke, du hast es ja schon verlinkt.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Flummi
F
Borderfanatic
Das Schätzchen ist bereits umgezogen auf ein eigenes Sofa und das steht in Darmstadt. Sie ist somit nicht mehr unter den Suchenden :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
Antworten
20
Aufrufe
853
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten