Unmut über „unverantwortliche Hundehalter“

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nagut, wie man jetzt unverantwortliche Hundehalter mit der Steuererhöhung abschaffen will wird mir nicht so ganz klar aber ich finde die Steuer ja noch human und wirklich gut finde ich, dass nicht nur gemotzt wird, sondern die Leute wenigstens ein bisschen was für ihr Geld kriegen - ich fände Tütchenspender hier auch eine gute Idee, es kommt nämlich wirklich mal vor, dass ich die Tütchen vergesse oder eins zu wenig habe.
 
Nagut, wie man jetzt unverantwortliche Hundehalter mit der Steuererhöhung abschaffen will wird mir nicht so ganz klar aber ich finde die Steuer ja noch human und wirklich gut finde ich, dass nicht nur gemotzt wird, sondern die Leute wenigstens ein bisschen was für ihr Geld kriegen - ich fände Tütchenspender hier auch eine gute Idee, es kommt nämlich wirklich mal vor, dass ich die Tütchen vergesse oder eins zu wenig habe.


und voralleding mal behälter wo man die hinterlassenschaft entsorgen kann.
 
Ja Wellblech, die fände ich auch toll!

Wir haben jetzt einige Hundetoiletten, leider schleppt man dann die Tüte(n) stundenlang in der Gegend rum.....

...und um unsere Gemeinde finanziell mehr zu unterstützen zieht bei uns im September wieder ein Zweithund ein, geht ja gar nicht das wir "nur" 40 EUR Hundesteuer zahlen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unmut über „unverantwortliche Hundehalter““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Tja, also bei uns in Erfurt (bzw. da wo eben meine Verwandeten lieben) darf mein Hund schon lange nicht mehr mit. Seitdem wird die Grabpflege eben kurz gehalten, wenn der Hund jedesmal im Auto in der Sonnen warten muss. ich finde es furchtbar...schuld sind bei uns jedenfalls die HH, die bis...
Antworten
20
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Hovi
Aaah,hört sich ja echt super an.:rolleyes: Na,da bin ich ja mal gespannt.
Antworten
1
Aufrufe
583
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
shila07
Ahja:motz: stimmt ja, dann fängt also in 3 km bei mir das bergische land an:D danke der info darla
Antworten
43
Aufrufe
3K
-Chefin-
-Chefin-
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
276
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten