Unglaubliche Szene

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Gestern fahre ich durch Braunschweig´s Innenstadt. Als es an einer Ampel rot wurde, halte ich und schau mir so die Leute an die über die Straße gehen. Da geht auch ein älterer Herr mit seinem kleinen Mischling an der Flexileine von links nach rechts über die Straße. Auf der rechten Seite ist an der Ecke Aldi. Die Ampel ist immer noch rot und das Lied in meinem CD-Spieler gerade zu ende. Da höre ich Hundegebell wie von einem Yorki. Ich gucke nach rechts und sehe den Opa mit seinem Mischling vor Aldi stehen. Er grinst, schaut auf seinen Fifikus, der gar keine Anstalten macht aufzuhören, guckt nach vorn, wieder auf den Hund wieder geradeaus und immer so weiter. Und grinst sich immer noch einen. Ich denke, was hat er denn ? Hat der Hund vielleicht gerade einen Spielgefährten entdeckt und die beiden kaspern da rum ? Da Aldi direkt an der Ecke steht, konnte ich nichts sehen. Als es grün wurde bin ich losgefahren und konnte dann durch einen Rechtsblick entdecken was los ist. Haltet Euch fest.
Der Opa steht immer noch grinsender Weise mit seinem bellenden Fifikus vor einem Mann Mitte 30. Dieser Mann hatte einen AmStaff (glaube ich) an der kurzen Leine mit MAULKORB. Der Hund ging einige Schritte zurück hinter sein Herrchen......
Dann mußte ich nach vorne schauen und weiterfahren. Also am Liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte... ja weiß ich auch nicht. Ich war so sauer, das kann sich keiner vorstellen. Es gibt sie tatsächlich noch. DOOFE HUNDEBESITZER !!!

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Sylvia,

ist das auf der Hinfahrt oder Rückfahrt passiert.
Weißt doch die meisten Schoßhundebesitzer fühlen sich plötzlich stark.

Manuela und ihr Trio
 
Tja, manche Leute... *kopfschüttel* *an die stirn tip*

Ich hab zwar auch so nene kleinen Giftzwerg, der keine Hemmungen hat, auch "Kampfhunde" zur Sau zu machen (wenn er sie nicht kennt). Aber dann bleib ich doch nicht dabei stehen und grins mir einen ab. Vor allem nicht, wenn ich sehe, dass der Hund Angst vor meinem hat. Dann heißt es bei mir FUSS und weiter und ich denk mir halt meinen Teil
smile.gif
. (Joey, du bist dumm.)

Was anderes ist es, wenn der Hund keine Angst und der Besitzer auch nichts dagegen hat, dass wir beieinander stehenbleiben, bis Joey sich beruhigt. (dauert nicht lang)

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unglaubliche Szene“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die direkte Verlinkung macht Probleme! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
663
Podifan
Podifan
G
Ja das habe ich. Und es gab damals einfach keine Infos mehr. Der Kontakt zu seinen Haltern ist irgendwann abgebrochen. Und Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
kugelkopf
Er durfte noch 17 Monate bei euch sein und ist nicht allein, nachts in irgendeinem Zwinger verstorben. Toll von euch, daß ihr ihm noch eine gute Zeit gegeben habt. Wer seine Hunde liebt, wird sie immer im Herzen haben.
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nieni
gina18
Gemein und verantwortungslos den Tieren gegenüber, aber leider häufiger als man denkt :( Ich hätte sie wohl auch (trotz meiner vielen Katzen) auch geholt.
Antworten
1
Aufrufe
778
Blackcat
Blackcat
crazygirl
Stimmt also doch, Hunde sind unberechenbar!:)
Antworten
2
Aufrufe
757
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten