UNGARN! AmStaff-Mix Harmony (Hündin, *03/2018) über das Projekt Pusztahunde

  • Grazi
AmStaff-Mix Harmony



Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Harmony
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 3 Jahre
Geburtsdatum: März 2018
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: folgt noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kiskunfélegyháza (Ungarn)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 22.06.2021

Harmony wurde zusammen mit ihrer Freundin Gloria streunend in Kiskunfélegyháza aufgegriffen und kam so ins Tierheim. In den ersten Tagen im Tierheim war Harmony noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Inzwischen hat sich das aber gebessert und ihr Verhalten wird uns als sehr lieb, freundlich und menschenbezogen beschrieben.

Harmony ist eine muntere, verspielte und lebhafte Hündin, die sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut versteht.

Video:

Harmony kann zu größeren Kindern vermittelt werden.

Ihre zukünftige Familie sollte gerne etwas mit Harmony gemeinsam machen wollen, neben Spaziergängen ist sie bestimmt eine tolle Begleiterin bei vielen Gelegenheiten. Natürlich muss sie sich zuvor einleben und auch noch das große Hunde-1x1 nachholen. Mit etwas Geduld und liebevoller Konsequenz schafft Harmony das aber sicher. Denn wie die meisten Hunde dieser Rasse sind AmStaffs ziemlich clever und nicht selten die Streber in den Hundeschulen. :)

Da bei Harmony unübersehbar ein Listenhund in der Ahnentafel zu finden ist, darf sie nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen daher auf ein gutes Zuhause in Ungarn oder in einem anderen Land, in dem die Einfuhr dieser Hunde erlaubt ist. Sollten sie also etwa in Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden leben und Interesse an Harmony haben, sprechen sie uns an!

Harmony wurde am 29.07.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.

Die Vermittlung erfolgt direkt durch das ungarische Tierheim. Bei Sprachproblemen melden sich Sie sich bitte bei dem unten angegebenen deutschen Tierschutzverein "Projekt Pusztahunde", der gerne Vermittlungshilfe leistet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Harmony (Hündin, *03/2018) über das Projekt Pusztahunde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten