UNGARN! AmStaff-Mix Gloria (Hündin, *ca. 08/2018) über das Projekt Pusztahunde

  • Grazi
AmStaff-Mix Gloria



Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Gloria
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 08/2018
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 6100 Kiskunfélegyháza (Ungarn)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.06.2021

Unsere hübsche Gloria ist (zusammen mit ihrer Freundin Harmony) als Streunerin auf den ungarischen Straßen aufgefunden worden und kam daher zu uns ins Tierheim.

Hier zeigt sie sich als sehr menschenbezogen. Ganz offensichtlich sehnt sie sich sehr nach Zuneigung und menschlicher Nähe.

Gloria ist sehr freundlich, ausgesprochen verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, und Menschen findet sie einfach nur toll!

Hier kann man sich Gloria und Harmony angucken:


Die nette Hündin kann schon halbwegs passabel an der Leine gehen, das ist aber sicher noch ausbaufähig. Die noch sehr verspielte Gloria wäre sicher auch bereit, ihre Menschen bei sportlichen Outdoor-Aktivitäten zu begleiten.

Für Gloria wünschen wir uns Menschen, die sie nicht nur wegen ihrer hübschen Farbe adoptieren möchten, sondern wegen ihrer „inneren Werte“. Sie sollten aktiv und sportlich sein und viel Zeit mit ihr verbringen können, damit sie sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet wird.

Gloria wurde am 29.07.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.

Trotz ihres wunderbaren Wesens dürfen wir Gloria aufgrund ihrer Rasse nicht nach Deutschland vermitteln. Das zukünftige Zuhause von Gloria kann daher nur in Ungarn oder in Ländern wie Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden sein, in denen die Einfuhr dieser Hunde erlaubt ist.

Die Vermittlung erfolgt direkt durch das ungarische Tierheim. Bei Sprachproblemen melden sich Sie sich bitte bei dem unten angegebenen deutschen Tierschutzverein "Projekt Pusztahunde", der gerne Vermittlungshilfe leistet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Gloria (Hündin, *ca. 08/2018) über das Projekt Pusztahunde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten