Ungarischer Windhundmix "Orpheus" 3 Jahre

Pitnina30

Orpheus (3 Jahre, ungarischer Windhundmischling) ist sehr anhänglich, sensibel und verschmust, lässt sich nur von vertrauten Personen anfassen und verkrümelt sich bei Besuch sofort in sein

Körbchen. Noch sehr misstrauisch, wird aber von Tag zu Tag sicherer. Leine und Geschirr klappt bis jetzt noch nicht, er braucht noch etwas Geduld.

Er rennt inzwischen gerne und ausgiebig im Garten herum, wird sicher sehr lauffreudig.

800.jpg


800.jpg


Kontakt:
Almut Jones
Tel.: 07305 / 24 397
eMail: hua.jones@t-online.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungarischer Windhundmix "Orpheus" 3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Update: Frei sind noch Rosalie, Melanie und Safira, alle anderen Kätzchen sind vermittelt!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
751
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Charly ist ein 2,5 jähriger Mudi Mix (Ungarischer Hütehund). Er ist mit anderen Hunden absolut verträglich, wobei er im Moment noch ein bisschen schüchtern ist und sich "noch nicht so zeigt". Gerne vermitteln wir ihn zu einer netten und selbstbewussten Hündin. Er kommt aus sehr, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Pinu’u – Welpe, gesund und problemlos, sucht neuen Wirkungskreis Pinu’u ist ein groß werdender, hübscher, schwarzer Welpe, geboren am 08.07.06. Er soll eine Mischung aus Schäferhund und ungarischem Hütehund sein. Sein Name ist indianisch und soll bedeuten „ich bin ich“. Billig erworben, wurde...
Antworten
0
Aufrufe
829
Pitnina30
Pitnina30
nelly&piri
Sam ist ein süßer Mischling der z.Zeit mit seinen Bruder in einer Pflegestelle betreut wird. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und sehr lebendig. Sam hat noch etwas scheu vor Menschen, aber es wird jeden Tag besser. Im Augenblick lernt er, das Hände streicheln können und das es jeden Tag etwas...
Antworten
0
Aufrufe
474
nelly&piri
nelly&piri
Zurück
Oben Unten