"Unerklärliche" Schmerzen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Unerklärliche" Schmerzen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Eine kurze Rückmeldung über den weiteren Verlauf: Die paar Tage daheim scheinen geholfen zu haben. Shiva ist (vor allem morgens) immer noch etwas gestresst, aber ohne dieses extreme zittern und hecheln. Im Büro ist es auch wieder deutlich besser und sie kann dort wieder entspannen und auch mal...
Antworten
19
Aufrufe
1K
jule1712
jule1712
kerstin+hogan
Kerstin, nicht immer einfach alles hektisch verlinken, Suchfunktion benutzen ;) Was du da verlinkt hast ist die Geschichte von Max, ist schon lange Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eingestellt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
SinaundMalle
Freut mich, wenn sich das wieder eingerenkt hat. Tjaja, die Weiber :D Hätte selbst nicht gedacht, dass deren Einfluss so extrem sein kann :p
Antworten
28
Aufrufe
21K
Baby-Hunter
B
G
Vielleicht Nervenschmerzen? Hat unser Rüde (10 Jahre) im hinteren Rückenbereich. Bei den akuten Schmerzattacken stand er hechelnd da und wollte nicht sitzen oder liegen. Da ist auf dem Röntgenbildern auch nichts zu sehen gewesen. Seit er zweimal täglich Pregabalin bekommt, hat er keine...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Bellchen80
Hier darf man auch immer dabei sein,aber bei Sanchi ging das auch nicht. Wir mußten ihn auch sedieren. Der ist aus gerastet sobald er auf dem Tisch liegen sollte. Da war keine Röntgenaufnahme möglich. Im Moment darf man aber fast nirgends mit wegen Corona....
Antworten
11
Aufrufe
656
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten