"Unerklärliche" Schmerzen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 32796 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt für Euch.
 
Hier auch alle Daumen gedrückt!
Und euch gute Nerven wünsche für die Warterei morgen!
 
Wir bringen ihn nachher hin und fahren nach Hause. Die rufen uns dann zeitig genug an damit wir da sind wenn er aufwacht.
Er hat es ja nicht so mit fremden Menschen,deswegen sind wir beim Einschlafen und beim Aufwachen dabei:love:
 
Daumen sind feste gedrückt heute für den Jungen! :)
 
So,mein Prinz ist nach einem unendlich langen Tag wieder Zuhause und schläft sich aus.
Die Narkose war diesmal ganz schön viel für ihn:(
3Stunden habe ich mit ihm in einem separaten Raum in der Klinik gesessen und über ihn gewacht beim Aufwachen:(
Nun die Ergebnisse:
Es ist schlimmer als gedacht. Ein Fragment wurde entfernt,der Knorpel ist schon sehr angegriffen und der Knochen hat auch schon Schaden genommen.
Und der Hammer: Das CT hat gezeigt,die andere Seite müsste auch gemacht werden,auch wenn es da noch nicht ganz sooo schlimm ist:( Ich könnte kot...

Auf meine Frage an die operierende Ärztin,ob man in den 2 Jahren die an ihm "rumgedoktert" wurden hätte was gut machen können an diesem Verlauf,antwortete sie mir durch die Blume: Ja.:heul:

Ich bin einfach nur geschockt über Tierärzte die mir lieber Schmerzmittel verkaufen,dem Hund immer wieder der Röntgenstrahlung aussetzen,nichts sehen(hatten ja auch die Schulter geröntgt). Anstelle mal zu sagen:" Ich weiß nicht warum der Hund humpelt,fahrt in eine Klinik,die sollen CT/MRT,sonstwas machen."
Ich kenne diesen Tierarzt seit ich 7 bin und er kann nicht über seinen Schatten springen? Ich bin traurig,er wird nie wieder vollends Gesund,der Knorpel ist zu angegangen:heul:

Aber der schönste Moment des Tages: Er schläft unter den Streichlern zweier Schwestern,hört auf dem Flur meine Stimme und wird sofort munter:love: :love::love:

Mit Wärmedecke.IMG-20170816-WA0009.jpeg

Und ohne Decke.IMG-20170816-WA0003.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach Menno, das ist ja saudoof, dass der andere TA das nicht erkannt hat.
Immerhin habt Ihr jetzt eine Diagnose, er ist operiert und wird hoffentlich bald schmerzfrei sein.
Gute Besserung an den Prinz.
 
Solche Nachrichten sind s.cheisse...
aber ich bin sicher, ihr werdet das Beste draus machen! :trost1:
Wie hart im Nehmen unsere Kleinen doch sind! :love:
 
Tut mir leid, dass die Diagnose nicht so prickelnd ist... Immerhin kann ihm jetzt geholfen werden.
Gute Besserung dem armen Bub, verwöhn ihn mal so richtig :kiss:
Schön dass du alles für ihn tust, ist keine Selbstverständlichkeit :fuerdich:
 
Oh, man! Dann verwöhn ihn mal so richtig.
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es schnell bergauf geht!

(Beim TA scheint noch nicht mal das

er kann nicht über seinen Schatten springen?

das Problem zu sein.
Wenn er seine Diagnose in Frage gestellt hätte, als er im Röntgenbild nichts erkannte und an der richtigen Stelle weitergemacht, auch dort geröntgt hätte, dann wäre zumindest auch in TA-Praxis zu erkennen gewesen, wo es Veränderungen gibt.)
 
Ach jeh, so ein Mist! :(
Ich drücke die Daumen für schnelle gute Heilung! (Also, dass der Knorpel nicht mehr wird, ist klar... aber alles drumrum!)

Wie arg muss/will er denn jetzt das operierte Bein schonen? Das ist ja doppelt blöd für das Gelenk am anderen... :(
 
Momentan schont er sehr,aber ich hoffe das es morgen besser wird wenn er im Kopf etc.wieder klar ist richtig. Wenn er einmal läuft,geht es.
Ärgert mich halt / bin traurig,hätte vielleicht in diesem Ausmaß verhindert werden können.

Und ja wir tun natürlich alles was geht,bin auch unendlich dankbar für meinen GG.
 
Ja, den Ärger verstehe ich. Als ich Lilly übernommen habe, musste ich erst mal auf beiden Seiten die Patellaluxation operieren lassen, und da war auch schon alles ganz abgeschabt. :(
Sie hatte danach trotzdem keine Beschwerden mehr und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der Bub ohne den Splitter auch wieder gut zurecht kommt!
 
Ja, genau!
Mach dir doch jetzt erst mal nicht so einen Kopf. Ihr werdet es sicher hin bekommen, dass alles gut verheilt und dann mit Physio beginnen.
Physio mit "Kopf", also immer überlegen, was will ich erreichen und wodurch, nicht unbedingt die 0-8-15- Übungen, da geht sicher noch was.

(Kann nur von mir schreiben.
Ich sollte vor ca. 8 Jahren wegen von Arthose geschädigten Hüften, Borreliose als Ursache, unbedingt zwei neue Hüftgelenke bekommen.
Die wurden teilweise richtig zickig, als ich das strickt ablehnte.

Erst die vierte Orthopädin, eine Osteopathin, war bereit, einen anderen Weg zu gehen.
Vor allem die richtige Physiotherapie hat dann die wirkliche Wende gebracht.

Ich laufe schon seit Jahren wieder normal und sehr viel.
Ab und ab einen leichten Druckschmerz nachts, den haben andere sicher auch.
Interessieren würde uns schon, wie die Hüften jetzt aussehen.)
 
@DoLi Ich meine aber nicht das Tierheim oder so. Ich meine den Haustierarzt von uns,der hatte da lange gedoktert und nie gefunden. Hab ich oben erklärt.

Das Hunde aus dem Tierheim vorbelastet sein können war uns doch klar und ich würde denen auch nie einen Vorwurf machen.
Nur dem Tierarzt,denn ich war sehr früh nachdem es mir aufgefallen war,dort und immer wieder wurde nur getan und nichts gefunden. Geld und Nerven ohne Ende,als Ergebnis hab ich jetzt das. Das ärgert mich so.

Ich würde auch immer und immer wieder Hunde aus dem Berliner Tierheim von diesem Pfleger übernehmen,der leidet gerade genauso wie wir und er kann ja nix dafür.

Ist halt so,dafür haben wir 2 Seelen ein schönes Leben ermöglicht und zu dieser Verantwortung stehen wir und kommen der nach.
Dieser Pfleger in Berlin hat mir mit Joker das größte Geschenk gemacht vor 2 Jahren zum Geburtstag,ich würde alles für ihn tun:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Unerklärliche" Schmerzen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Eine kurze Rückmeldung über den weiteren Verlauf: Die paar Tage daheim scheinen geholfen zu haben. Shiva ist (vor allem morgens) immer noch etwas gestresst, aber ohne dieses extreme zittern und hecheln. Im Büro ist es auch wieder deutlich besser und sie kann dort wieder entspannen und auch mal...
Antworten
19
Aufrufe
1K
jule1712
jule1712
kerstin+hogan
Kerstin, nicht immer einfach alles hektisch verlinken, Suchfunktion benutzen ;) Was du da verlinkt hast ist die Geschichte von Max, ist schon lange Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eingestellt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
SinaundMalle
Freut mich, wenn sich das wieder eingerenkt hat. Tjaja, die Weiber :D Hätte selbst nicht gedacht, dass deren Einfluss so extrem sein kann :p
Antworten
28
Aufrufe
21K
Baby-Hunter
B
G
Vielleicht Nervenschmerzen? Hat unser Rüde (10 Jahre) im hinteren Rückenbereich. Bei den akuten Schmerzattacken stand er hechelnd da und wollte nicht sitzen oder liegen. Da ist auf dem Röntgenbildern auch nichts zu sehen gewesen. Seit er zweimal täglich Pregabalin bekommt, hat er keine...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Bellchen80
Hier darf man auch immer dabei sein,aber bei Sanchi ging das auch nicht. Wir mußten ihn auch sedieren. Der ist aus gerastet sobald er auf dem Tisch liegen sollte. Da war keine Röntgenaufnahme möglich. Im Moment darf man aber fast nirgends mit wegen Corona....
Antworten
11
Aufrufe
662
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten