Und wieder hat es einer nicht in ein eigenes Zuhause geschafft ... Chester

Consultani

15 Jahre Mitglied
Chester war ein charmanter Podenco in den "besten Jahren". Er war sehr menschenbezogen und holte sich gerne seine Streicheleinheiten. Bei Spaziergängen wurden fremde Hunde stets freundlich begrüßt und trotz seines zweistelligen Alters war Chester sehr agil und bewegungsfreudig.

Der hübsche Rüde lebte sehr lange auf seiner Pflegestelle in Deutschland, welche ihn bestens versorgte. Leider interessierte sich nie jemand richtig für Chester, so das diese nun leider auch den letzten Weg mit ihm gehen musste ...

Chester erlitt, innerhalb kürzester Zeit, mehrere heftige epileptische Anfälle, aus welchen er aus eigener Kraft nicht mehr rauszukommen im Stande war. Mit Hilfe von Notfallmedikation und tierärztlichen Behandlungen versuchten wir noch ihm zu helfen - doch leider vergebens. Chester verstarb im Kreise seiner Pflegefamilie.

Mach es gut Chester - wir werden Dich niemals vergessen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Chester ... wenigstens hast Du es in eine Pflegefamilie geschafft und wurdest nicht hinter einer Perrera verscharrt ....

Gute Reise :hallo: und Dank an die PS!!!
 
Da schließe ich mich Pommels Worten an. Er hat seine letzte Zeit wenigstens nicht in einer Perrera verbringen müssen.

Bye und Auf Wiedersehen, Chester!
 
Zum Glück gab es für Dich noch einmal ein "Zuhause" und ganz viel Liebe.:(

RIP Chester
 
Sehr traurig, aber schön, dass er in seiner Pflegefamilie gehen durfte :(
 
R.I.P. Chester - schön das Du geliebt gehen durftest, Du hast keinen Unterschied gemacht zwischen Pflege-und richtiger Familie

Komm gut drüben an
 
Genau so war es bei meinem Mali im Januar- mach's gut Chester und meine Hochachtung an die PS!
Für Chester slebst hat es ja keinen Unterschied gemacht, ob PS oder ES- er hat sie bestimmt sehr geliebt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und wieder hat es einer nicht in ein eigenes Zuhause geschafft ... Chester“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
321
Marion
Marion
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
951
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten