..und wieder bei Flensburg ( 24963 ) VK gesucht

Nieni

15 Jahre Mitglied
..für einen Staffwelpen wird dringend eine VK gesucht. Seine Interessenten würden ihn gerne am nächsten WoE ( 22.01. / 23.01. ) abholen. Da es Anfänger sind, würde ich mich über eine stafferfahrene VK freuen.
Bitte per PN - wäre toll, wenn das klappt :D
LG Nieni
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat sich erledigt, bzw. wird in den nächsten Tagen von einem Mitglied der ksg gemacht.
Danke !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „..und wieder bei Flensburg ( 24963 ) VK gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
431
Grazi
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
SteffiundBoomer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Überschrift finde ich etwas unglücklich, da der Hund natürlich nicht durch FB befreit wurde. Es waren die FB Nutzer, die sich dem Thema angenommen haben und den Druck auf das zuständige VetAmt mit E-Mail und telefonsichen Anfragen...
Antworten
0
Aufrufe
600
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Paulemaus
aaah, nun hab ichs auch gerafft. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten