und tschüß........

Dagi

15 Jahre Mitglied
So , ich sage mal
text2schild.php
weil wir Morgen für 2 Wochen in Urlaub fahren.
Eine Woche Segeln in der südtürkischen Ägäis und dann eine Woche Hotel.:D
Wir sindl auf dem Hin und Rückflug Flugpaten für einen türkischen Tierschutzverein und ich hoffe , dass alles klappt.

allen eine schöne Zeit und bis bald

Dagi
sdb31183.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui fein! Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, viel Spass und tolles Wetter.....

Musst unbedingt berichten wennst wieder zurück bist! :)

Gute Reise und komm bald wieder :hallo:

Liebe Grüße Artemis
 
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub!!! kommt gesund wieder!!!:hallo: :hallo: :hallo:
 
Passt gut auf euch auf :)

Einen schönen Urlaub mit VIIIIEL Erholung Sonne etc :D

Und danke dass ihr ein paar arme Socken begleitet!!

Wünsche euch einen schönen Urlaub :)

lg Veilchen
 
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub :)
 
Wir wünschen auch einen schönen Urlaub.Holt euch keinen Sonnenbrand.:)

Nehmt ihr euren Hund mit?
 
Einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch:D :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „und tschüß........“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
688
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten