Und tschüss

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute

jetzt sage ich erstmal tschüß für die nächsten 4 Wochen.
Hört sich super an 4 Wochen Urlaub - fühlt sich auch toll an, nur dass davon sicherlich 2 Wochen voller Umzugsstress sind, aber egal dann habe ich meine eigene Hütte und bin mit meinen Mäusen hoffentlich auf den Wege der Besserung (was meine Psyche angeht)
Dann werde ich wohl noch 2 Wochen Urlaub machen - werde ausspannen und mit meinen Hundschis viel unternehmen und Tagesausflüge machen und so
Ich wünsche Euch alles Liebe und zankt nicht so viel
bis in 4 Wochen

Gabi und 8 Pfoten:hallo: :hallo: :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin Schnegge,
einen halbwegs stressfreien letzten Arbeitstag. Dann hau mal ordentlich rein. Die Belohnung nach dem Umzug steht im Kühlschrank. :D
Viele liebe Grüße
 
Dann alles Gute, Gabi. ;)

Ich habs auch fast hinter mir - jetzt am Wochenende steht noch der Büroumzug an (wodurch ich dann keine Flat mehr habe *heul*) und dann hört auch die Pendelei auf.

Leb Dich gut ein und genieß die neue Hütte... ;)
 
Hey Gabi,
nun ist es endlich so weit, ich freue mich ganz doll für Dich!
Bis in 4 Wochen!

LG
Sandra
 
Hallo Gabi,
wir wünschen dir in den nächsten 4 Wochen,Entspannung,Ruhe,Ausgeglichenheit und ganz viele schöne Tage mit Sonnenschein!Das wir uns dann wieder Frisch,Fromm und FRÖHLICH in der Suchtabteilung KSG wieder-sehen!
Bis dahin Bussi Elo&Pacco
:hallo:
 
hallo meine liebe:)

melde dich, wenn du alles hinter dir hast.
 
Gabi, ich wünsche Dir alles Gute :)

Ruh Dich nach Deinem Umzug erst einmal richtig aus und erhol Dich.

Fall's Hilfe benötigt wird, Du hast ja meine Telefonnummer ;)
 
Alles Gute, Gabi! Und erhol' Dich man ordentlich :)
 
na dann einen schönen urlaub ,viel spaß in deiner neuen wohnung und vielleicht klappt es dann ja mal mit einem treffen...würde mich echt freuen...
00009633.gif
 
Bin wiederda

Hei Leute
bin wieder da, umgezogen, eingewöhnt und viel viel Stress gehabt sodass ich mich bei niemandem melden konnte.
Tut mir leid, werd ich in den nächsten Tagen sicherlich nachholen. Habe gestern den ersten Tag mal ausschlafen können, es ist viel passiert aber jetzt ist alles in der Reihe - muß ja jetzt auch wieder arbeiten -
Wünsche Euch noch was bis denne
Gabi und 8 Pfoten:hallo:
 
Hi,
also Hundis haben ein neues Dach über dem Kopf und deine Internetverbindung scheint auch zu stehen- dann ist ja die Welt wieder in Ordnung.:)
 
Hei
ja Internet aber nur auf der Arbeit - zu Hause keinen PC - leider-
LG Gabi und 8 Pfoten
 
hey,schön das du wieder da bist...
00000632.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und tschüss“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
687
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten