Und sie tun es immer wieder

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
In Erzurum / Türkei werden die Streuner per Müllschredder entsorgt!!!


Schaut Euch einfach das Video an, aber stellt möglichst den Ton ab, damit Ihr das Schreien der Hundchen nicht hören müsst!!!
Das ist der ganz normale Alltag in der Türkei!!
Deswegen versuchen wir alles, die Tierschützer vor Ort zu unterstützen!
Wie sollen sie gegen soviel Gleichgültigkeit ankommen!
Gestern hat Ramadan begonnen!!
Wenn sie den Koran kennen würden,
würden sie Tiere als lebendige Wesen begreifen, die von ALLAH erschaffen wurden, wie die Menschen auch!
Sie würden wissen, daß sie zu achten und anständig zu behandeln sind!
Alle Grausamkeiten werden auf sie zurückkommen!

Das Video geht nicht sofort an. Es muss angeklickt werden.
Es bleibt jedem selber überlassen

http://www.strassenhunde-beykoz.com/2009/08/21/und-sie-tun-es-immer-wieder/
Traurigen Gruß Katzenpfote
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traurig, traurig :heul:

Furchbar, dass es noch so viele Orte auf der Welt gibt, wo die Menschen den richtigen Umgang mit Tieren nicht befolgen. Ich schaffe es nicht mir vorzustellen, wie viele Tiere täglich bei derartiger Misshandlung sterben, einfach zu grausam :(
Ist es denen eigentlich selber so bewusst was sie da tun oder ist das für sie nicht mehr als ein fleischiger Müllbeutel? Wieso können sie selber denn das bloß ethisch ertragen???
Ich hoffe wirklich, dass wir es in den Griff bekommen, dass sie mit mit den Hunden, die frei Leben, artgerecht umgehen. Und dass nicht nur in der Türkei, sondern auch in den ganzen anderen Ländern.
So viele wichtige Baustellen, wo mann mithelfen sollte... Das macht es nicht leicht, zu entscheiden, wo man selber mal tätig wird :heul:
 
die vorstellung ist schon schrecklich...........ich gucke mir so einiges an aber bei dieser vorstellung - ne das kann ich nicht.................ich verstehe nicht viel vom islam aber ich weiss das vieles nicht so drin steht wie es gemacht wird ...schächten etc.

ja wo soll man in dieser furchtbar quälerischen welt anfangen zu retten ?????
der spruch = rette was du retten kannst - ist schon richtig - aber gedanklich ein desaster.
wenn das wörtchen wenn nicht wär ....................

es scheitert fast immer einfach an diesem verfluchtem geld.................

sorry aber ich musste das hier schreiben um meinen gedanken freilauf zu schaffen - ich bin so traurig + weine wenn ich hier allgemein von soviel leid lese + sehe ....
ich möchte so gerne mehr helfen - aber kann leider nicht
die die viel geld haben sitzen häufig drauf & die die wenig haben geben ihr letztes...das kann ich aus eigener erfahrung sagen...+ es macht mich wütend ....so jetzt hab ich genug:motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und sie tun es immer wieder“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten