Und schon wieder sind Hunde gestorben...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
verreckt würde es wahrscheinlich eher treffen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso das immer noch passiert? Kann mir das mal einer schlüssig erklären? Es ist doch oder viel mehr es sollte doch hinlänglich bekannt sein was passiert wenn es draußen warm ist und ein Tier oder ein Kind im Auto zurückgelassen wird?
Ich fasse es einfach nicht :( 3 Hunde tot weil ihr Besitzer einen IQ wie 5Meter Feldweg hatte.


UPDATE 23:15 Uhr - Auch der dritte und letzte Hund ist somit verendet.

2757.png
❗UPDATE 22:00 Uhr - Der Halter stammt NICHT aus Hamm. In Anbetracht der prekären Situation, müssen wir klar stellen, dass der Innenhof, der auf den Fotos zu sehen ist, nur als Station für die Rettungsmaßnahmen genutzt wurde
2757.png
❗

UPDATE 21:29 Uhr - Ein weiterer Hund ist verstorben

UPDATE 20:25 Uhr - Ein Hund ist soeben verstorben

26d4.png
⛔ Hamm - Temperatur unterschätzt, Hunde kämpfen ums Überleben
26d4.png
⛔

Am späten Nachmittag wird die Tierrettung nach Hamm alarmiert.

Der Laderaum eines Kastenwagen wird für drei Hunde während der Abwesenheit ihres Herrchens, zu einer absoluten Lebensbedrohung.

Erst eineinhalb Stunden später kommt der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurück und findet seine Hunde in Seitenlage vor.

Bei Eintreffen der Tierrettung krampft ein Tier bereits.

Während unser Tierretter zusammen mit Passanten Erste Hilfe leistet, alarmiert er zusätzlich das örtliche Rote Kreuz, um bis zum Eintreffen unseres Nottierarztes mit weiteren Hilfemaßnahmen zu unterstützen.

Die drei Hunde, 2 Leonberger und 1 Bullmastiff werden für weitere lebensrettende Maßnahmen in die Tierarztpraxis gefahren.
Derzeit kämpfen die Retter ums Überleben der Hunde.

Wir berichten nach

Bilder: Berufstierrettung Rhein-Neckar
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann arbeitet als Rentner ein paar Stunden die Woche bei Obi, er hat immer ein Auge darauf und schon oft die Leute ausrufen lassen.
Keiner hat sich je bedankt, alle waren pottfrech :wand:
 
Ich bin darüber einfach nur fassungslos... Es ist so traurig, zugleich macht es wütend... Die Qualen die diese drei Hunde durchmachen mussten ist doch .... traurig....

Und was erwartet den Besitzer? Vermutlich nichts oder?
 
shit :(
ich hatte nur von dem ersten gelesen, der gestorben war und gehofft, die andere beiden schaffen es
 
Ich verstehe das auch nicht, ich habe mich immer einkaufmöglichkeiten mit parkgarage gesucht. Und hier bleibt jemand beim auto während alle türen offen stehen, wenn hunde an bord sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und schon wieder sind Hunde gestorben...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wenn ich Hunde hab, setz ich sowas nicht ein. Warum können die Leute nich das Gehirn benutzen, bevor sie sowas machen?
Antworten
3
Aufrufe
944
asta453
asta453
mona71
Muss man das noch kommentieren!:mad::(
Antworten
1
Aufrufe
564
Podifan
M
mir geht es in erster linie natürlich auch um die hunde. und in zweiter darum, wie der "mopp" dichthält und über solche sachen nicht geredet wird. wenn soetwas mit einem normal-bürger passiert, ist das gekreische gross und der "verein" würde alles mögliche dafür tun, dass man die person (nicht...
Antworten
2
Aufrufe
642
M
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
66
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten