Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Und schon wieder sind Hunde gestorben...

  1. verreckt würde es wahrscheinlich eher treffen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso das immer noch passiert? Kann mir das mal einer schlüssig erklären? Es ist doch oder viel mehr es sollte doch hinlänglich bekannt sein was passiert wenn es draußen warm ist und ein Tier oder ein Kind im Auto zurückgelassen wird?
    Ich fasse es einfach nicht :( 3 Hunde tot weil ihr Besitzer einen IQ wie 5Meter Feldweg hatte.


    UPDATE 23:15 Uhr - Auch der dritte und letzte Hund ist somit verendet.

    [​IMG]❗UPDATE 22:00 Uhr - Der Halter stammt NICHT aus Hamm. In Anbetracht der prekären Situation, müssen wir klar stellen, dass der Innenhof, der auf den Fotos zu sehen ist, nur als Station für die Rettungsmaßnahmen genutzt wurde [​IMG]

    UPDATE 21:29 Uhr - Ein weiterer Hund ist verstorben

    UPDATE 20:25 Uhr - Ein Hund ist soeben verstorben

    [​IMG]⛔ Hamm - Temperatur unterschätzt, Hunde kämpfen ums Überleben [​IMG]

    Am späten Nachmittag wird die Tierrettung nach Hamm alarmiert.

    Der Laderaum eines Kastenwagen wird für drei Hunde während der Abwesenheit ihres Herrchens, zu einer absoluten Lebensbedrohung.

    Erst eineinhalb Stunden später kommt der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurück und findet seine Hunde in Seitenlage vor.

    Bei Eintreffen der Tierrettung krampft ein Tier bereits.

    Während unser Tierretter zusammen mit Passanten Erste Hilfe leistet, alarmiert er zusätzlich das örtliche Rote Kreuz, um bis zum Eintreffen unseres Nottierarztes mit weiteren Hilfemaßnahmen zu unterstützen.

    Die drei Hunde, 2 Leonberger und 1 Bullmastiff werden für weitere lebensrettende Maßnahmen in die Tierarztpraxis gefahren.
    Derzeit kämpfen die Retter ums Überleben der Hunde.

    Wir berichten nach

    Bilder: Berufstierrettung Rhein-Neckar
     
    #1 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich habs gestern auch gesehen, unverständlich..... :(
     
    #2 pat_blue
  4. Mein Mann arbeitet als Rentner ein paar Stunden die Woche bei Obi, er hat immer ein Auge darauf und schon oft die Leute ausrufen lassen.
    Keiner hat sich je bedankt, alle waren pottfrech :wand:
     
    #3 Yannik
  5. Ich bin darüber einfach nur fassungslos... Es ist so traurig, zugleich macht es wütend... Die Qualen die diese drei Hunde durchmachen mussten ist doch .... traurig....

    Und was erwartet den Besitzer? Vermutlich nichts oder?
     
    #4 Franci86
  6. shit :(
    ich hatte nur von dem ersten gelesen, der gestorben war und gehofft, die andere beiden schaffen es
     
    #5 DobiFraulein
  7. Ich verstehe das auch nicht, ich habe mich immer einkaufmöglichkeiten mit parkgarage gesucht. Und hier bleibt jemand beim auto während alle türen offen stehen, wenn hunde an bord sind.
     
    #6 toubab
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und schon wieder sind Hunde gestorben...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden