Und schon wieder ein kleiner Kater....

Dein Mann ist ja entspannt drauf - herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff! :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaaa, jaaaa, lacht ruhig. Ich möchte nur mal klarstellen, dass ICH unschuldig bin. Die beiden Windspiele hat Männe in Eigenregie angeschleppt... (braver Mann... ;) )
Jau, war schon ein Glücksgriff. Die Spielchen. Und mein Mann. Und die Miezen. Und überhaupt. :) Eigentlich möchte ich keinen mehr missen... :)

Gruß
tessa
 
Komisch, sagt er auch immer... ;)
Na, damit muss er leben... Frau muss halt Prioritäten setzen... :)

Gruß
tessa
 
Soooo, aus den kleinen Rabauken sind ja inzwischen Scheunentiger geworden, Loki hat ihre Kastration auch super überstanden, sie üben sich im Mäusefangen und bekommen jetzt bald ihre Katzenklappe nach draußen, dann können sie die große weite Welt erobern. :)
Männe hat ja sogar extra ein Fenster in die Scheune eingebaut, mit Fensterbank, damit die Miezen sich die große Freiheit schonmal angucken können, bevor sie auch die erobern dürfen.
Alle 3 sind begeistert vom neuen Jagd- und Spielrevier, kein Wunder, die Scheune dürfte so um die 200 qm haben... die Jungs zeigen das auch deutlich, Madamechen ist allerdings seit ihrer Kastra sehr sauer auf uns und geht uns aus dem Weg. Die tobt nur mit den Jungs rum, wenn wir nicht in der Scheune sind. Na, vielleicht legt sich das wieder, andererseits ist eine gewisse Scheu Menschen gegenüber ja für einen Freigänger auch nicht verkehrt. Mal abwarten.
Leider sind die Fotos schlecht, ich hätte nicht abends knipsen sollen....

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • Miezen2.jpg
    Miezen2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 44
  • Miezen3.jpg
    Miezen3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 46
  • Miezen4.jpg
    Miezen4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 46
  • Miezen1.jpg
    Miezen1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 44
  • Miezen5.jpg
    Miezen5.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 44
  • Miezen6.jpg
    Miezen6.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 46
  • Miezen7.jpg
    Miezen7.jpg
    97 KB · Aufrufe: 47
  • Miezen8.jpg
    Miezen8.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 41
Extra ein Fenster mit Fensterbank eingebaut! :love:
Du hast nen erstklassigen Mann erwischt. Aber das weißt du ja.
Ein tolles Katzenrevier ist das.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und schon wieder ein kleiner Kater....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
554
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
852
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten