... und plötzlich ist man hellwach!!

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Heut morgen bin ich mal wieder vor meiner eigentlichen Zeit raus aus dem Bett und direkt vor der Schlafzimnertür spühr ich was feuchtes nasses an meinem Bein. Denk mir nur: Mensch, Pebbles ist mal wieder am sabbern ohne Ende (sie macht das immer wenn sie sich freut uns zu sehen - trotz dem dass sie eine Katze ist).
Geh dann meine Morgentoilette machen, lass überall die Lichter aus und als ich dann auf dem Weg vom Bad durch den Flur ins Wohnzimmer bin wirds schon wieder feucht, diesmal war Pebbles nicht in der Nähe und ich wusste: du bist wieder reingetreten!!! :unsicher:
Ich wusste nur nicht in was ...

Licht an und siehe da: eine der drei Katzen hat sich mal wieder damit vergnügt an div. Stellen im Flur zu erbrechen ... juhu ... :hö: Und weil ich mit den mehr oder weniger verschlossenen Augen nix gesehen hab bin ich gleich 2x reingetreten ... na toll ... :shit:

Ich hoffe der Rest vom Tag wird etwas besser ...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, sieh es so: Kann ja nur besser werden... :D :D
 
Oh ja, das kenn ich nur zu gut :scream:

... seid meine Katzen raus können ist das aber net mehr passiert.
 
:) na sei doch froh du hättest auch ein drittes mal reintreten können, oder noch schlimmer drauf ausrutschen. Na da wär der Tag erst mal im ***** gewesen.
Aber freu dich nicht nur dein Tag fing so fröhlich an, meiner nämlich auch.
Nur das mir eine meiner Miezen direkt ins Bett geko.... hat, ach und was für ne feine Brühe und das wo ich heute eigentlich ausschlafen wollte.
 
Das ist die eine Sorte von Erfahrungen, die nur die Menschen machen, die Tiere haben - aber es gibt auch noch eine andere ;)

Ich wünsche Dir, daß der Rest dieses Tages reibungslos läuft ...
 
Das ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Vor einigen Monaten haben wir ja unser Aquarium bekommen, war noch im Sommer. Wir waren im Kino, kommen heim, alles dunkel und als ich auf dem Weg zum AQ bin werden meine Füsse nass - ich schrei nur: LICHT AN, DAS AQ LÄUFT AUS!!! Mein Männe sofort Licht angemacht - alles normal. Tja, ich stand in der KaKotze ... Socken aus, ab hinter ins Schlafzimmer und auf dem Weg dahin ... FLATSCH ... nochmal in eine andere Pfütze reingetreten, ebenfalls KaKotze ... Schöner Abend ... Juhu :D
 
Man nennt sie auch Kotzkatzen :eg: Passiert bei mir auch ab und an. Im verschlafenenen Zustand ist es am allerschlimmsten - wenn Dir die kalte Kotze zwischen den Zehen hochkommt *hmmmlecker* Ich liebe meine KKs trotzdem :unsicher:

Trotzdem ist es mir lieber, wenn ich die Katzenkotze als erste entdecke - Momo findet das eine sehr gelungene Zwischenmahlzeit... Kompliment an den Koch. *Wüüürrrg*

Gruss Tanja
 
...und? War der restliche Tag besser?

mitleidige Grüsse nelehi
 
Auja ich kenn das auch. Bin auch schon paar Mal in KaKo und HuKo gelatscht *schüttel*
Aber Menschenko wäre schlimmer... da würd ich sofort daneben ulfen :D

Meine Füße haben auch schon Bekanntschaft mit Kaka und Huka gemacht :D
 
Also mit den Ausscheidungen meiner Katzen habe ich zum Glück nur in deren Klo zu kämpfen, das lag bis jetzt noch nie draussen - ausser Robby war wieder da und hat alles überall verteilt.

Danke der Nachfrage - der Rest vom Tag lief eigentlich so ganz gut - keine Unfälle mehr und recht harmonisch. Hatten Krankenbesuch von dem Trauzeugen meines Mannes und seiner Freundin.
 
Sowas bringt sicher Glück...
Mir hat gestern auf meinem Pferd ein Vogel auf den Sattel geschissen, kurz vor meinem Oberschenkel- und siehe da- ich hatte den ersten(WN 7,0) und später noch nen zweiten Platz(6,3)! Und auch die höchste WN des Tages!
 
na super! ich futter hier ne pizza und lese den thread mit einem *höhö* auf den lippen - und da ist es, das alt bekannte geräusch:"urrb-ub-ub-urrb"
jetzt darf ich auch katzenkotze wischen *wäh*
früher hat jule ganze maikäfer runtergeschluckt, und morgens wunderte man sich, warum es unter den füßen so knackt... *seufz*
 
Tja Ninchen - Schadenfreude ist die schönste Freude - oder wie war das *grins*

Das Geräusch ist altbekannt ... und eins fix drei rennt man und versucht die Katze dazu zu bewegen doch bitte nicht auf dem einzigsten Teppich der Wohnung zu kotzen!! Aber nein, genau den erwischt es immer ... 120qm und nur ein kleiner Teppich ...
 
Meine Frau lag gestern,Samstag, friedlich im Bett, ich bin früh aufgestanden und mit Sandy rausgegangen. Danach habe ich Sandy damit sie was zum nagen hatte ein Stück Ochsenzimmer gegeben. Na ja, der riecht ja nicht so lecker :D

Tja was macht Sandy, sie denkt sie muss Frauchen auch ab und an mal was gutes tun, nimmt den Ochsenziemer rennt ins Schlafzimmer, springt aufs Bett und plaziert das Ding genau vor der Nase meiner noch dösenden Frau.

Was glaubt ihr wie die blitzartig wach war :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Das Geräusch ist altbekannt ... und eins fix drei rennt man und versucht die Katze dazu zu bewegen doch bitte nicht auf dem einzigsten Teppich der Wohnung zu kotzen!! Aber nein, genau den erwischt es immer ... 120qm und nur ein kleiner Teppich ...

Hehe, klappt hier auch nie, die Katzen kotzen grundsätzlich auf den Teppich und nicht auf die Fliesen.

Ja, auch hellwach war ich schon des Öfteren so mitten in der Nacht. :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Tja Ninchen - Schadenfreude ist die schönste Freude - oder wie war das *grins*

Das Geräusch ist altbekannt ... und eins fix drei rennt man und versucht die Katze dazu zu bewegen doch bitte nicht auf dem einzigsten Teppich der Wohnung zu kotzen!! Aber nein, genau den erwischt es immer ... 120qm und nur ein kleiner Teppich ...

Da fällt mir ein Erlebnis mit Shira ein. Wer empfindlich ist, der soll meinen Text bitte überspringen.....



Ich seh wie sie anfängt mit würgen. Um sie aus der Wohnstube zu verfrachten war es zu spät. Ihr ganzer Körper bebte schon. Ich also Küchenrolle geholt damit nicht alles auf dem Teppich landet und ihr unter die Schnauze gehalten. Das ging ihr gewaltig aufn Sack und sie ist mir und meiner Küchenrolle aus dem Weg gegangen. Das ging hin und her, weil ich wollte das sie da drauf kotzt. Hmmm und das Ende vom Lied..... ich hatte dann die ganze Suppe auf der Hand..... und die Hälfte landete auf dem Teppich. Warme, dünne Brühe.... lecker, lecker :albern:
 
Shira2003 schrieb:
Ich seh wie sie anfängt mit würgen. Um sie aus der Wohnstube zu verfrachten war es zu spät. Ihr ganzer Körper bebte schon. Ich also Küchenrolle geholt damit nicht alles auf dem Teppich landet und ihr unter die Schnauze gehalten. Das ging ihr gewaltig aufn Sack und sie ist mir und meiner Küchenrolle aus dem Weg gegangen. Das ging hin und her, weil ich wollte das sie da drauf kotzt. Hmmm und das Ende vom Lied..... ich hatte dann die ganze Suppe auf der Hand..... und die Hälfte landete auf dem Teppich. Warme, dünne Brühe.... lecker, lecker :albern:
Na lecker...zum Glück wollt ich heut eh nix mehr essen...*würg*
 
legolas schrieb:
Meine Frau lag gestern,Samstag, friedlich im Bett, ich bin früh aufgestanden und mit Sandy rausgegangen. Danach habe ich Sandy damit sie was zum nagen hatte ein Stück Ochsenzimmer gegeben. Na ja, der riecht ja nicht so lecker :D

Tja was macht Sandy, sie denkt sie muss Frauchen auch ab und an mal was gutes tun, nimmt den Ochsenziemer rennt ins Schlafzimmer, springt aufs Bett und plaziert das Ding genau vor der Nase meiner noch dösenden Frau.

Was glaubt ihr wie die blitzartig wach war :D

:lol:
 
Sherry schrieb:
Na lecker...zum Glück wollt ich heut eh nix mehr essen...*würg*

Noch ne Story gefälligst?
Kann da ein Buch drüber schreiben über unsere Kotzi´s.....

Lesen beenden, wer empfindlich ist!!!


Wir waren zu Besuch bei meiner Mama mit den Hunden. Ich hatte ihnen in so einem Sonder-Posten-Markt Pansen gekauft und mitgenommen. Haben wir den beiden nach der langen Autofahrt dann gegeben.
Ich leg mich aufs Gästebett, alles frisch bezogen, schlaf ein, wache irgendwann auf weil ich in was Nassem lieg und ich dachte ersticken zu müssen. Es hat gestunken wie...., boah, kaum zu beschreiben. Ich mache das Licht an und seh das ich mich eben in gekotzen Pansen gerollt hatte. Mir wurde echt anders. Der Geruch war kaum auszuhalten. Shira hatte die ganzen halb verdauten Pansen wieder ausgekotzt. Pansen riechen ja schon ungegessen extrem eklig, aber halb verdaut, das ist unschlagbar.....
Nunja, hab mich dann geduscht, umgezogen, Wäsche gewaschen, Bett neu bezogen.. und das alles Nachts 3 Uhr in einer mir fremden Wohnung. Meine Mam hat nix mitbekommen. Mußte ihr dann am nächsten Tag sagen das ihr Sofa und ihre Bettwäsche "leicht" beschmutzt wurde :D *peinlich* :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... und plötzlich ist man hellwach!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
K
Heute nochmal beim Tierarzt. Der Abzess sieht gut aus und ist abgeheilt. Gespült wurde heute nichts mehr, es ist alles zu und sieht reizlos aus. Er humpelt auch nicht mehr, wirkt aber etwas müde, wohl von dem Cortison. Mich stört aber irgendwie der Gedanke, dass man jetzt gar nicht genau weiss...
Antworten
25
Aufrufe
3K
KlausiBeimer
K
Zurück
Oben Unten