Und plötzlich ist alls anders

devilblack

15 Jahre Mitglied
Mein bester Freund ist heute von dieser Welt gegangen,er wurde nur 35 Jahre alt.
Ich habe soviel falsch gemacht in dieser Freundschaft und er war trotzdem immer da...


Lothar ich liebe und vermisse dich .....:(

Es tut so weh....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Devil,

das tut mir sehr leid für Dich. :heul:

*fühl Dich gedrückt*
 
auch von mir herzliches beileid!35 jahre sind nicht viel...schade das er schon so früh gehen musste...
 
Oh, Schiet! Tut mir sehr leid! Mein Beileid!:(

Mach Dir keine Vorwürfe. Ich weiss zwar nichts Genaues, aber oft sieht man Dinge in solchen Momenten sehr schwarz und nach ein paar Monaten wieder klarer, wenn man etwas Abstand gewonnen hat.
 
Mein Beileid Devil :(
----------------------------------
Der Tod ist der Horizont unseres Lebens,
doch der Horizont ist nur das Ende der Sicht !
 
Mein Beileid.

Denk nicht drüber nach, was in der Freundschaft nicht alles richtig lief.

Es war besonders zwischen Euch, weil alles genau so war, wie es eben gelaufen ist!

Ich habe 2004 selbst 3 sehr enge Freunde und meinen Opa verloren.

Man denkt immer: Hätte ich diese Worte damals nicht gesagt, wäre ich nur mehr da gewesen...

Aber die Seelen leben weiter und wissen, es war richtig so.

Fühl Dich gedrückt, es wird jetzt eine lange, schwere Zeit!

Ich knabber immer noch, seit bald 2 Jahren.

R.I.P.
 
Mein Beileid :( Ich habe Anfang Dezember eine liebe Freundin verloren, sie wurde 29 Jahre alt :(
 
Herzliches Beileid :( es ist schlimm das du das durch machen musst!

Fühl dich gedrückt...


LG

Wistiti & Hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und plötzlich ist alls anders“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
felis
Liebe felis, das tut mir sehr leid. :-(
Antworten
25
Aufrufe
2K
Silvester
Silvester
K
Heute nochmal beim Tierarzt. Der Abzess sieht gut aus und ist abgeheilt. Gespült wurde heute nichts mehr, es ist alles zu und sieht reizlos aus. Er humpelt auch nicht mehr, wirkt aber etwas müde, wohl von dem Cortison. Mich stört aber irgendwie der Gedanke, dass man jetzt gar nicht genau weiss...
Antworten
25
Aufrufe
3K
KlausiBeimer
K
Zurück
Oben Unten