Und nochmal aussortiert von Gr.XS bis M

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi ..wat denn nu?:unsicher:
Was kann ich denn nu von den Sachen bekommen ? Bzw.was ist noch da.
 
Only Shirt Gr.S 2 Euro,Ecko Red Shirt Gr.S 4 Euro
Amisu Totenkopfshirt Gr.XS 3 Euro,Edc Shirt XS 2 Euro
Only Top Gr.S 2 Euro

Custo Barcelona Shirt Gr.XS 5 Euro
Replay Jeans Gr.26/27 ist gekürzt worden 10 Euro

hab fertisch :D
schickst Du mir Deine BD mit gesamt Betrag :hallo:

Hol mich selbst nochmal vor :p
 
http://blogs******************/uploads/211/1671211/2603214_preview.jpg

noch da?

und wie fallen die xs'en da aus?

bei dir hatte ich auch den gelben sweatie ausm anderen fred haben wolln, oder? dann kannste das direkt zusammen verschicken ;)
 
http://blogs******************/uploads/211/1671211/2603214_preview.jpg

noch da?

und wie fallen die xs'en da aus?

bei dir hatte ich auch den gelben sweatie ausm anderen fred haben wolln, oder? dann kannste das direkt zusammen verschicken ;)

Ist noch da.
Maße sind Schulterbreite 41cm,Brustweite 50cm und Gesamtlänge 60cm.
Die XS Sweaties fallen wie Xs aus,es ist aber auch nur noch das Nike Air da.
Maße sind Schulter 38cm,BW 45cm und Gesamtlänge 53cm.

Das gelbe Sweatie aus dem anderen Fred war schon verkauft;)
 
Only Shirt Gr.S 2 Euro,Ecko Red Shirt Gr.S 4 Euro
Amisu Totenkopfshirt Gr.XS 3 Euro,Edc Shirt XS 2 Euro
Only Top Gr.S 2 Euro

Custo Barcelona Shirt Gr.XS 5 Euro
Replay Jeans Gr.26/27 ist gekürzt worden 10 Euro

hab fertisch :D
schickst Du mir Deine BD mit gesamt Betrag :hallo:

Hol mich selbst nochmal vor :p

Ich warte jetzt noch ne halbe Stunde auf Cobragirly dann schicke ich Dir alles per PN;)
 
Moment ! :D
hab ausgemessen , ist denn das ecko shirt strechig ??
also das only shirt wollt ich ja nicht .
 
100% Baumwolle,gibt zwar etwas nach,aber stretchig auf keinen Fall;)
 
hat das nen rundhalsausschnitt der etwas weiter ausgeschnitten ist ? kann das net so erkennen
 
okay.. schade bei so normalen sieht mein oberkörper immer so gedrungen aus ..
gebe es frei. ist das mikey shirt auch so ?
 
okeee, dann nehm ich nur das - schickst mir deine bankdaten? dann geht das heute noch raus...
 
Auch hier einmal aktualisieren

Zu haben sind noch
Cargorock Gr.38 von H&M
edc Sweatie grün Gr.S
Edc Sweatie Gr.XS
Edc Top Gr.M
hellblaues Samttop
Abercrombie Top
von Dutch Tops
Benetton Shirt
Nike Air Sweatie GR.XS
Replay Hosenkleid
Levis Jeans
Firetrap Latzjeans
Timezone Shirt
und Tommy Hilfiger Jeans
 
@Thai, die 10€ Replay wollte ich gar nicht, sondern die teurere die hier nicht zum Verkauf angeboten wurde, sondern nur erwähnt von Heaven ;) also wenn die verkauft wird stehe ich dafür an, nicht für die hier angebotene... war das verständlich ausgedrückt :D
 
Für welche denn?
hab noch ne 401 in dunkelblau und ne 411 in schwarz;)
 
Auch hier einmal aktualisieren

Zu haben sind noch


Edc Sweatie Gr.XS
Edc Top Gr.M
hellblaues Samttop
Abercrombie Top
von Dutch Tops
Benetton Shirt
Nike Air Sweatie GR.XS
Replay Hosenkleid
Levis Jeans
Firetrap Latzjeans
Timezone Shirt
und Tommy Hilfiger Jeans
Und nochmal aktualisiert;)
 
@Heaven für beide ;o) schick mir mal Fotos...
@Thai, sorry ich bin blind *lach*
 
So,hab Bilder gemacht aaabbbbbeerrrr,in einer sauschlechten Qualität.
Männe hat das Kamerakabel heute Morgen entschärft und jetzt mußte ich das vorsinflutliche Ding benutzen.
Und meine Madam wollte auch nicht so wirklich bei Seite gehen:unsicher:

Die 401


Und die 411
 
Die 401 gefällt mir schon gut, wieviel hättest du gerne dafür?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und nochmal aussortiert von Gr.XS bis M“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
Hallo! Hab das Geld heute überwiesen :hallo: Sag bescheid, wenns angekommen ist! Danke! Nikki
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ni_kk_i
N
LadyArwenSunny
Hallo, Geld für Camiro Geschirr ist raus. LG. Manitou:hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Manitou
Manitou
haily2011
Antworten
13
Aufrufe
864
haily2011
haily2011
Würschdle
Erledigt, bitte schließen. Danke!
Antworten
10
Aufrufe
936
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten