Und noch ´n Film mit Hund: Dog Jack

Mich

15 Jahre Mitglied
Now "Dog Jack," the movie -- starring a deaf female pit bull named Piglet -- is being filmed.

Dog Jack was known for charging straight to the front lines during battle, said Josh Fox, a Soldiers & Sailors curator. He was said to understand bugle calls and obey orders only from his own regiment. After battle, he would roam the battlefield, seeking out wounded and dead comrades. He twice was taken prisoner.

>>Dog Jack, der Front-Stürmer, der Signal-Hörner seines eigenen Regiments verstand, suchte nach der Schlacht verletzte/tote Kameraden. Er wurde zweimal verhaftet.

He went with the firefighters when they enlisted in the 102nd Pennsylvania Volunteer Regiment in 1861 "and fought in most of their battles except during his period of captivity when he was a prisoner of war.

>>Er ging mit den Feuerwehrmännern, als sie sich zum 102. freiwilligen Regiment von Pennsylvanien 1861 "meldeten und in den meisten ihrer Kämpfe außer während seiner Periode der Gefangenschaft kämpften, als er ein Kriegsgefangener war.

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und noch ´n Film mit Hund: Dog Jack“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Auktion beendet ! Ich hoffe, einer von euch hatte Erfolg...:D
Antworten
3
Aufrufe
593
sockenbaer
S
cleo318
hier liebe Ksg´ler habe ich bei you Tube ein ganz süßes Video gesehen:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und dieser hier scheint nicht ganz herr der Dinge zu sein... gibt es sowetwas beim normalen Hund?! scheint mir bald wie ne gespaltene Persönlichkeit zu sein...
Antworten
0
Aufrufe
771
cleo318
cleo318
devilblack
Antworten
10
Aufrufe
722
Mayerengele
Mayerengele
katy73
Neee hab ich leider nicht Natalie :) Bring ich dann mit zur Heide. Gut, dass Du das gesagt hast... schreib bloss Freitag nochmal in dem Heide-Fred damit ichs nicht vergesse ;) Sorry Juli ich hab das jetzt erst gelesen! Die Popohaken sind jetzt leider weg.
Antworten
27
Aufrufe
1K
katy73
K.S.
Also wenn sie wirklich niemand braucht stell ich sie einfach morgen bei Ebay rein.Mal schauen was rauskommt.
Antworten
14
Aufrufe
854
K.S.
Zurück
Oben Unten