Und erstens geht es schneller...

  • lektoratte
Merke: Heute Gezicke an derselben Ecke, denn merke: Es stürmte, regnete, und da lag noch so ein Rippchen im Garten...

Heute gab‘s direkt die große Runde an der Schleppleine - da musste Hund dann durch. :gerissen:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lucie
alles Gute zum Geburtstag kfH :birthday:
 
  • heisenberg
Glückwunsch dem kfH :birthday: und lass es Dir schmecken :licklips:.
 
  • lektoratte
Frisch geduscht - mit Shampoo und so… :sarkasmus:

 
  • lektoratte
Keine Ahnung - war das erste Mal, dass ich ihn nicht nur mit Wasser entschlammt habe.
 
  • lektoratte
Ich bin mittlerweile doch am Überlegen, ob ich dem Hund die Lanzenzähne nicht herausnehmen lasse.

Ich krieg die Ritzen auch mit Zahnarztbesteck nicht ganz sauber, da sitzt immer Schlonz drin und stinkt vor sich hin. Der Zahstein außen ist zwar dank der Zahnputzflocken weg, aber das Zahnfleisch ist zB aktuell rot und entzündet und blutet bei der kleinsten Berührung. Scheint auch arg weh zu tun.

So geht das nicht mehr lange weiter... :nee:
 
  • toubab
Ich bin mittlerweile doch am Überlegen, ob ich dem Hund die Lanzenzähne nicht herausnehmen lasse.

Ich krieg die Ritzen auch mit Zahnarztbesteck nicht ganz sauber, da sitzt immer Schlonz drin und stinkt vor sich hin. Der Zahstein außen ist zwar dank der Zahnputzflocken weg, aber das Zahnfleisch ist zB aktuell rot und entzündet und blutet bei der kleinsten Berührung. Scheint auch arg weh zu tun.

So geht das nicht mehr lange weiter... :nee:
Wenn ich hier die sache trauen würde, waeren hier auch ein paar zaehne verschwunden, ichwürde es machen wenn er schmerzen hat.
 
  • snowflake
Klingt wirklich so, als solltest du es machen. Was sagt denn der TA dazu?
 
  • lektoratte
Da mach ich einen Termin, sobald klar ist, ob wir Corona haben… :tuete:
 
  • snowflake
Du hast vorher noch nicht mit ihm über die Zähne geredet?
 
  • lektoratte
Doch, natürlich - bis jetzt galt die Devise: So lange die Zähne keine Probleme machen, bleiben sie drin.

Da gut dir Hälfte des Zahns je im Kiefer liegt, ist das keine ganz kleine OP.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten