Und erstens geht es schneller...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, hat der viele und lange Haare :woot:

Da lohnt sich das Bürsten.
 
Und hier noch mal drei Bilder, die, glaube ich gut das Dilemma demonstrieren:

1. Plüschrolle mit Stockbeinchen bei Rückenwind

2. Von vorn.

3. Von der anderen Seite - immer noch mehr Plüsch als Verstand.
 

Anhänge

  • C1518248-63C8-4916-9615-9CAD169345E2.jpeg
    C1518248-63C8-4916-9615-9CAD169345E2.jpeg
    261,5 KB · Aufrufe: 70
  • 09FC2192-0E32-4515-AE21-1B7E4FF0917B.jpeg
    09FC2192-0E32-4515-AE21-1B7E4FF0917B.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 69
  • 2560CA87-4D90-40BE-9F26-76EFD4EA7305.jpeg
    2560CA87-4D90-40BE-9F26-76EFD4EA7305.jpeg
    236,8 KB · Aufrufe: 69
Heidewitzka, jetzt kannst du einen florierenden Hundehaar Handel aufmachen..
Vorne an der Brust sieht das irgendwie witzig aus. Als wären die Haare 5 Minuten vor dem Hund Zuhause..
 
So fluffy :herzen: aber auch :eek:

Wie oft musst du den buersten?
 
Und hier noch mal drei Bilder, die, glaube ich gut das Dilemma demonstrieren:

1. Plüschrolle mit Stockbeinchen bei Rückenwind

2. Von vorn.

3. Von der anderen Seite - immer noch mehr Plüsch als Verstand.
Hübsch ist er trotzdem :dafuer:

Aber ich bin froh, dir das Bürsten überlassen zu können.
 
Ich habe ihn bislang einmal die Woche gebürstet. Im Moment so alle drei Tage.
 
Vorne an der Brust sieht das irgendwie witzig aus. Als wären die Haare 5 Minuten vor dem Hund Zuhause..

Zu diesem ausgeprägten Krage. fragte mich eine andere Hundebesitzerin mal ernsthaft interessiert:
Steht das von allein so, oder fönt ihr das jeden Tag? :uhh:

:lol:
 
Mit einer entfilzenden Bürste hast Du da Deinen Spaß. Also ernsthaft, ich bürste ja gerne :D Was hast Du denn jetzt für eine gekauft?

Das Geschirr sitzt ziemlich stramm hinter den Vorderbeinen, finde ich. Da würde ich ein anderes nehmen (kein Norweger).
 
Stellst Du ihn aus, so dass er das Volumen behalten muss?
Wenn nicht, würde ich da deutlich rigoroser vorgehen als mit der Activet-Bürste, da bürstest Du Dich ja tot.
Mache ich bei Fritz auch. Ich liebe den gefakten Coatking von Trixie, nennt sich Universalstriegel 24243 und kostet 6,99 €. Damit holst Du mühelos massenhaft Unterwolle aus dem Hund. Das Teil ist genial, holt die Unterwolle raus und schont das Deckhaar. Ohne diesen Striegel wäre ich völlig aufgeschmissen.
 
Stellst Du ihn aus, so dass er das Volumen behalten muss?
Wenn nicht, würde ich da deutlich rigoroser vorgehen als mit der Activet-Bürste, da bürstest Du Dich ja tot.
Mache ich bei Fritz auch. Ich liebe den gefakten Coatking von Trixie, nennt sich Universalstriegel 24243 und kostet 6,99 €. Damit holst Du mühelos massenhaft Unterwolle aus dem Hund. Das Teil ist genial, holt die Unterwolle raus und schont das Deckhaar. Ohne diesen Striegel wäre ich völlig aufgeschmissen.
Ich glaube, ich hab den gleichen. Von mir auch uneingeschränkte Empfehlung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
felis
Antworten
9
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
guglhupf
da stecken die illuminaten dahinter. :eg:
Antworten
94
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten