Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Und erstens geht es schneller...

  1. Happy Birthday du Süßer :love::party:
     
    #701 Joki Staffi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hier mal ein Bild vom Hund mit Substanz... :sarkasmus:
     
    #702 lektoratte
  4. Was für ein Kissen.
     
    #703 Meizu
  5. Boah, hat der viele und lange Haare :woot:

    Da lohnt sich das Bürsten.
     
    #704 Fact & Fiction
  6. Und hier noch mal drei Bilder, die, glaube ich gut das Dilemma demonstrieren:

    1. Plüschrolle mit Stockbeinchen bei Rückenwind

    2. Von vorn.

    3. Von der anderen Seite - immer noch mehr Plüsch als Verstand.
     
    #705 lektoratte
  7. Ich komme mit der festen activet-Bürste kaum durch!
     
    #706 lektoratte
  8. Heidewitzka, jetzt kannst du einen florierenden Hundehaar Handel aufmachen..
    Vorne an der Brust sieht das irgendwie witzig aus. Als wären die Haare 5 Minuten vor dem Hund Zuhause..
     
    #707 wilmaa
  9. Das kann ich mir vorstellen.

    Meine Bürst-Erfahrungen beschränken sich ja auf Pudel und Spitz-Mix. Die waren Pipifax gegen Filou.
     
    #708 Fact & Fiction
  10. So fluffy :herzen: aber auch :eek:

    Wie oft musst du den buersten?
     
    #709 Mauswanderer
  11. Hübsch ist er trotzdem :dafuer:

    Aber ich bin froh, dir das Bürsten überlassen zu können.
     
    #710 Fact & Fiction
  12. Ich habe ihn bislang einmal die Woche gebürstet. Im Moment so alle drei Tage.
     
    #711 lektoratte
  13. Zu diesem ausgeprägten Krage. fragte mich eine andere Hundebesitzerin mal ernsthaft interessiert:
    Steht das von allein so, oder fönt ihr das jeden Tag? :uhh:

    :lol:
     
    #712 lektoratte
  14. Ich wusste da war was...
     
    #713 wilmaa
  15. Mit einer entfilzenden Bürste hast Du da Deinen Spaß. Also ernsthaft, ich bürste ja gerne :D Was hast Du denn jetzt für eine gekauft?

    Das Geschirr sitzt ziemlich stramm hinter den Vorderbeinen, finde ich. Da würde ich ein anderes nehmen (kein Norweger).
     
    #714 Lille
  16. Stellst Du ihn aus, so dass er das Volumen behalten muss?
    Wenn nicht, würde ich da deutlich rigoroser vorgehen als mit der Activet-Bürste, da bürstest Du Dich ja tot.
    Mache ich bei Fritz auch. Ich liebe den gefakten Coatking von Trixie, nennt sich Universalstriegel 24243 und kostet 6,99 €. Damit holst Du mühelos massenhaft Unterwolle aus dem Hund. Das Teil ist genial, holt die Unterwolle raus und schont das Deckhaar. Ohne diesen Striegel wäre ich völlig aufgeschmissen.
     
    #715 Morris
  17. Ich glaube, ich hab den gleichen. Von mir auch uneingeschränkte Empfehlung!
     
    #716 Lille
  18. 10,99 jetzt bei meiner Suche. Aber danke für den Tipp.
     
    #717 snowflake
  19. Gibt es auch günstiger ;) für 8,20 bei zoo24.de
     
    #718 bxjunkie
  20. Für kleine Hunde - damit bin ich raus. :(
     
    #719 snowflake
  21. Nee für große :)
    Edith sagt: da steht nicht bestellbar, sorry hab ich überlesen. Dann hast du natürlich recht.
     
    #720 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden