Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Und erstens geht es schneller...

  1. Wie Snow sagt: er hat’s ja schon verstanden. ;) Es ist eigtl sogar oftmals so, dass die Leute das Futter fast zeitgleich mit den Click geben und das ist weder korrekt, noch förderlich. Denn es überlagert den Marker komplett. Der Click kündigt an und muss auch so wahrgenommen werden.
     
    #621 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mal wieder etwas Neues vom kfH:

     
    #622 lektoratte
  4. Hübsch isser, und wie er glänzt!
     
    #623 toubab
  5. @toubab

    Und das war noch vor dem Bürsten heute! :)
     
    #624 lektoratte
  6. Ich liebe glänzende schwarze hunden und katzen, und was habe ich? Schneewittchen und die 9 zwergen, nix speckschwarten glanz.
     
    #625 toubab
  7. Ich finde es erstaunlich, dass er so glänzt, weil das Fell ja an sich gar nicht glatt ist!
     
    #626 lektoratte
  8. Wir waren gestern zusammen frühstücken und anschliessend noch mit dem kfH im Park. Dort haben wir dieses Kleinteil getroffen...12 Wochen jung
     
    #627 bxjunkie
  9. Danke, Claudia! :herzen:

    Wobei der kfH vom Kleinteil doch am Ende eher genervt war, das ihm da ständig im Pelz hing... :mies:
     
    #628 lektoratte
  10. stimmt :) Der war aber auch dreist für seine 12 Wochen :D reitet auf und knurrt ganz gefährlich :lol: Aber Filou hat das sehr souverän gemeistert :)
     
    #629 bxjunkie
  11. Merke: durch eisernes Ignorieren... (tatsächlich!)
     
    #630 lektoratte
  12. Handelt es sich bei dem "Kleinteil" über einen Labradoodle?
     
    #631 Fact & Fiction
  13. nein es ist ein Perro de Agua Español :) Ich hab ihn für einen Pudel gehalten :D
     
    #632 bxjunkie
  14. Ah - danke! Da wäre ich nicht drauf gekommen, die sind ja recht selten. Für einen Pudel fand ich ihn etwas zu massig (sofern man das in diesem Alter überhaupt sagen kann), deshalb kam ich auf Labradoodle.

    @lektoratte Der KfH ist sehr sehr fotogen, das muss ich mal loswerden. Hübsches Kerlchen.
     
    #633 Fact & Fiction
  15. Für einen Doodlewelpen - die sieht man hier ja öfter - war er zu klein. Daher dachte ich auch erst Pudel, fand den Kopf aber zu dick.

    Passte aber irgendwie zum Hund, die Rummsbirne.
     
    #634 lektoratte
  16. Und ich war mir fast sicher: Lagotto :D Blöde Globalisierung. :D
     
    #635 Crabat
  17. Mal was von heute:

     
    #636 lektoratte
  18. Hübscher Hund :)
     
    #637 snowflake
  19. Der guckt immer so wach :)
     
    #638 Mauswanderer
  20. @Mauswanderer

    Nicht immer! :lol:


     
    #639 lektoratte
  21. :lol: Guter Platz zum schlafen. Gar nicht im Weg oder so.
     
    #640 Mauswanderer
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden