Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Und erstens geht es schneller...

  1. Siehst du - geht doch! :love:
     
    #581 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wow hat der viel Fell...
    Hübsches Kerlchen :love:
     
    #582 Suki
  4. Ja, der geht jetzt doch sehr eindeutig in Richtung ‚explodierte Kleiderbürste‘ :eg:
     
    #583 lektoratte
  5. *unfreundlich
    :p
     
    #584 Lille

  6. Abwarten, mit drei jahre hat er sein volles gewand, mal schauen was du dann sagst.
     
    #585 toubab
  7. Mal gucken - der große Rüde von meiner Schwägerin ist jetzt drei und hat auch mehr englische Linie in der Ahnenreihe - der hat jetzt die Stufe "explodierte Sofa-Rolle" erreicht... :lol:
     
    #586 lektoratte
  8. Du hast ein rassereine sheltie gekauft, kein mexikanische nackthund, selberschuld.
     
    #587 toubab
  9. Ei, wo du Recht hast... :sarkasmus:

    Ich hatte aber tatsächlich noch nie einen so langhaarigen Hund. Das höchste der Gefühle war ein Collie-Mix mit ähnlich langem, aber nicht halb so voluminösem Fell. Diese Erfahrung muss man auch erst mal gemacht haben...
     
    #588 lektoratte
  10. Ich pfriemele gerne an so ein hund herum, mein bearded wurde jedenabend am boden vor dem fernseher sorgfältig durchgebürstet und gekämmt, dauerte eine stunde, das beruhigt sowohl hund als halter.
     
    #589 toubab
  11. So - nachdem der kfH heute eine halbe heruntergefallene Muskatnuss vor mir gefunden hat, ist er diesmal um die Kotzerei nicht drumherum gekommen.

    Netterweise wurden wir in der TK direkt durchgewinkt und mussten nicht erst lange warten.

    Nu isser etwas derangiert.
     
    #590 lektoratte
  12.  
    #591 lektoratte
  13. Er ist auch derangiert noch sehr dekorativ. :)
     
    #592 snowflake
  14. Der Tierarzt fand ihn auch ganz entzückend. :)

    Bis dahin war der Sonntag eigentlich sehr schön verlaufen - wie sich gestern gezeigt hat, fährt der kfH voll auf den Futterdummy ab. Obwohl er Spielzeug allein oder Futter allein schnell langweilig findet. Dementsprechend hatten wir einen sehr netten Spaziergang ohne jegliche Extratouren. :)
     
    #593 lektoratte
  15. Schwanzwedeln läuft offenbar auch noch. :mies:
     
    #594 guglhupf
  16. Futterdummy ist schon wieder fast out... Aber vielleicht war einfach auch der Hunger heute morgen noch nicht wieder sehr groß... Schau mer mal...
     
    #595 lektoratte
  17. Bei den Gamern nennt man das "durchgespielt". :lol:
     
    #596 guglhupf
  18. Dann schaft er derzeit alles, was man so ins Angebot nimmt, an ungefähr einem Tag... :gruebel:
     
    #597 lektoratte
  19. Dann musst du ihn vllt. kürzer halten, nicht gleich bis zum Überdruss spielen lassen.
     
    #598 snowflake
  20. Jaja, das stimmt schon.

    Ist aber nicht so einfach.

    Gestern war es den ganzen Tag toll. Heute die ersten 10 Minuten (erster Freilauifabschnitt auf der Strecke) auch noch super.

    Danach (also, auf dem zweiten Abschnitt) war nach nichtmal 5 Minuten schon Schicht, und das ziemlich von jetzt auf gleich.

    Also nächstes Mal aufhören, wenn es am schönsten ist...? :gruebel:
     
    #599 lektoratte
  21. Ja. Und erst mal vielleicht ein paar Tage ganz aussetzen.
     
    #600 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden