Und erstens geht es schneller...

Nevio hat für sein knabberbedürfnis ein Büffelhorn bekommen. Vielleicht hilft das ja.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch mal...

Wann wird das denn wohl gefährlich?
 
Und noch mal...

Wann wird das denn wohl gefährlich?
Wenn er nur noch viel weißen Schleim erbricht und Fieber und Mattigkeit hinzukommt...der kotzt sich grade leer..unangenehm aber erstmal kein Grund zur Sorge..oder ist er dazwischen irgendwie matt?
 
Naja, vorhin hat er kurz geschlafen - das macht er aber immer um diese Uhrzeit.

Eben kam nur noch bisschen was - was rauskommt, ist ziemlich gelb.
Ist das schlimm?
 
Naja, vorhin hat er kurz geschlafen - das macht er aber immer um diese Uhrzeit.

Eben kam nur noch bisschen was - was rauskommt, ist ziemlich gelb.
Ist das schlimm?
Nein das ist Galle weil der Magen leer ist...Morgen mal nix geben nur Flüssigkeit soviel er will...
 
@bxjunkie

Danke. Dann mach ich das.

Das einzige Mal, dass der Spacko mehr als einmal am Stück gekotzt hat, war‘s direkt ein Infekt und er brauchte eine Infusion.

Ich hoffe, heute ist das nicht so.

Edit: Das, was er zuvor erbrochen hat, war auch schon so gelb. Und es stinkt.

Aber ok, das ist jetzt vielleicht nicht so verwunderlich?
 
@bxjunkie

Danke. Dann mach ich das.

Das einzige Mal, dass der Spacko mehr als einmal am Stück gekotzt hat, war‘s direkt ein Infekt und er brauchte eine Infusion.

Ich hoffe, heute ist das nicht so.
Wird schon nicht sein...ist ja erstmal nichts schlimmes, sondern ein Schutzmechanismus...kann auch sein das er noch ein paarmal bricht, aber wenn er dazwischen schläft und nicht irgendwie unruhig wird, ist alles gut.
Er wird sich den Magen verrenkt haben, kommt vor.
 
Wenn er nur noch viel weißen Schleim erbricht und Fieber und Mattigkeit hinzukommt...der kotzt sich grade leer..unangenehm aber erstmal kein Grund zur Sorge..oder ist er dazwischen irgendwie matt?

oder die kotze braun wird und nach "poo" stinkt.
 
@braunweißnix

Dann wohl Darmverschluss?

Das ist hier bisher noch nicht der Fall.

Es riecht eher säuerlich.

Nach dem dritten Mal war jetzt erstmal Ruhe.

Er ist jetzt müde, und ein wenig verstört - den zweiten Kotzversuch versuchte er ausgerechnet unterm Schreibtisch des GG und damit vor/auf dessen Füße zu starten, was dieser sehr energisch unterbunden hat.

Darauf flüchtete er (nach einem Intermezzo auf den Treppenstufen) zum großen Ü ins Zimmer, das aber auch kein Malheur auf den Legosteinen wollte - und aus dem Schlafzimmer hab ich ihn dann wieder rausbefördert... So viel geballte Ablehnung war dann wohl zuviel für das das zarte Sheltie-Gemüt...
 
Ich warte nochmal ne Viertelstunde und geh dann nochmal kurz mit ihm vor die Tür - und dann schicke ich ihn schlafen.

Der Spacko hat damals in 2 Stunden neun- oder zehnmal erbrochen.
Also wirklich alle paar Minuten. Der wollte das alles gleich immer auch wieder auffressen oder alternativ was anderes fressen und saufen, aber egal was, es kam immer wieder schwallartig raus. Alles flüssig wie Wasser. Bis auf den Anfang, den ein paar Rübenstücke machten.

Als ich beim TA angerufen hab, kam noch ein Mal was und dann nicht mehr - weil ich ihm nichts mehr gegeben habe -, aber ich bin trotzdem hin, und der Hund war schon dezent dehydriert, als ich ankam. :uhh:

Bis heute keine Ahnung, was das gewesen ist.

So schlimm kommt es mir hier aktuell nicht vor.

Nur mir ist jetzt auch schlecht, ich hab immer noch diesen Geruch in der Nase... :schock:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
felis
Antworten
9
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
guglhupf
da stecken die illuminaten dahinter. :eg:
Antworten
94
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten