Und erstens geht es schneller...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Bei "schneller" musste ich auch lachen, aber das tut ja gut am Morgen. :)

Sehr sehr hübsch! Gefällt mir sehr! :)
 
Glückwunsch zum Neuzugang :)
Mensch, das freut mich total für euch, - und er ist echt ein total hübscher Kerl!

Viel Spaß mit ihm!
 
Oh, schön! Herzlichen Glückwunsch, toll das es auch gleich so super passt!
 
:)Einfach nur toll, dass es nach so langem Überlegen jetzt so geklappt hat, der Hund so gut zu euch passt und zusätzlich noch wunderschön:love: ist.
 
Herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs. Ich freu mich für Dich,liebe lektoratte. Und Filou ist wunderschön.:love::love:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Auf ein glückliches Miteinander mit eurem neuen Familienmitglied
par36.gif


Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wirklich ein hübscher Kerl, der Filou. Er wird seinem Namen alle Ehre machen :D
par36.gif
 
Das ging für deine Verhältnisse ja rasend schnell :D

Herzlichen Glückwunsch!! :)
 
Die "Übrigen" mit Zahnfehler sind eh die Besten :D
Was ein süßer Kerl :love:
 
Glückwunsch Lekto, zu dem hübschen Kerl.
Und schön, dass die ganze Familie Spaß dran hat :)
 
Ein wunderhübscher kleiner Kerl. Und wie er in die Welt guckt - hinreißend! :love: Der wird seinem Namen alle Ehre machen.
Herzlichen Glückwunsch nochmal - nicht zuletzt dafür, dass Filou auch beim GG ein Volltreffer ist. Das ist sicher weit mehr, als du erwartet hast. :)
 
Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin gestern gerade über das Thema „lekto braucht einen Hund“ gestolpert und jetzt das!!

War für ein süßer Kerl!!
 
Ich bin auch dezent überrascht. Der macht das richtig gut!

Und hat (man lese und staune) sichtlich Spaß (!) am Hund.
Was sollte man auch erwarten nach dem Spacko...
Ich gönne es euch von Herzen und hoffe dass ihr einen total normalen unspektakulären easy going Hund bekommen habt, der vor allem Freude macht!
 
Boah is der hübsch :herzen:

Herzlichen Glückwunsch :dafuer:

Der ist schön, viele sind ja irgendwie so farblos, aber der ist groß, oder?
Also, mir gefällt er sehr ! ( und eigentlich ist das gar nicht so meine Rasse)
Na dann,viel Freude euch Allen! -
. LG Barbara
 
@hundeundich

Er ist relativ groß, aber mit derzeit 38 cm noch im Standard. Und unterhalb der kritischen Grenze in NRW.
 
Ganz viel Spaß mit dem hübschen Kerl wünsche ich euch. :) Die Shelties hier in der Gegend sind alle so kleine Plüschmonster, aber Filou gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Brinja
 
Herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Da können wir uns ja bald mal zum spazieren gehen treffen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und erstens geht es schneller...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
felis
Antworten
9
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
guglhupf
da stecken die illuminaten dahinter. :eg:
Antworten
94
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten