Und die Grünen wundern sich....

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
.... ich mich allerdings nicht
biggrin.gif


Wenn jetzt Wahlen wären, würden, lt. einer Emnid-Umfrage, die Berliner Grünen nicht mal die fünf Prozent Hürde schaffen. Bei den letzten Wahlen hatten sie knapp über neun Prozent.

Das allerschärfste:

Sie verstehen nicht warum!!!!!

Tausende genervte Hundehalter und Millionen Menschen die auf Benzin, Heizöl, etc. angewiesen sind - aber die Grünen verstehen's nicht.....

Man, die sind tatsächlich blöder als ich dachte
biggrin.gif


gruß aus dem sonnigen Berlin
Sibse
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sibse,

ich möchte hier keine politische Diskussion anregen, aber mich wundert es nicht, daß die das nicht verstehen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.
In den letzten Jahren haben die nur Sch... gebaut: Atomausstieg, aber wir holen den Strom aus Frankreich???, Hundeverordnung, aber wir lieben die Umwelt???, Ökösteuer, aber wir rüsten die Heizanlagen von Kohle auf Öl um???, autofreie Tage, aber wir verhindern Grünphasen an den Ampelanlagen???
Das sind einige Punkte, bei denen ich mich frage, ob die wohl noch richtig ticken?!
Sch... Politik!!!

Viele Grüße,
watson
 
Mensch Leutz..!!
Das die Grünen ein Caotenverein sind, hat man schon lange bemerkt, aber es gibt leider eine viel größere GEFAHR, weil politisch schon etwas erfahrener!!!
Wenn ihr mal alle Meldungen- Äußerungen zusammenfasst, werdet ihr vielleicht erschrecken wie radikal sich die SPD überwiegend in Sachen HVO verhält/äußert.
Schaut eich nur die SPD regierten Bundesländer an, dort geht es nciht nur um die HVO, dort geht es um die radikale Ausrottung der betroffenen Hunderassen, um radikales Haltungsverbot und und und.
Die Wirkliche Bedrohung ist ROT.
Schaut euch den Bundestag an, die SPD kommt nit immer härteren Forderungen gegen die Hunde- Schaut euch die einzelnen Gemeidnen in den verschiedenen Bundesländern an- dort wo es am radikalsten zugeht, sitzt die SPD am Drücker!!!
Und was geschied???- Die Grünen verlieren Wählerstimmen udn die SPD wird immer stärker.
Solange die nicht merken, daß auch sie Stimmen verlieren, wenn si nicht umdenken, solange wird es nicht besser werden mit den Verordnungen!!!
 
Da hast du allerdings recht!!
Die SPD ist auch für diese "Ausrottaktion" in Hamburg verantwortlich.
Ich frag mich langsam ob man überhaupt noch eine Partei wählen sollte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und die Grünen wundern sich....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
Antworten
7
Aufrufe
875
Bull_Love
B
tessa
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :( Lady...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
S
Macht´s gut "unten am Fluss" :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
Musclesheela
Musclesheela
A
Immerhin ist der Beitrag recht neutral gehalten. Man sieht auch viele nette Bilder mit braven Hunden.
Antworten
1
Aufrufe
584
The Martin
T
C
Antworten
9
Aufrufe
12K
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten