Und der goldene Maulkorb

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
für herausragende Blödheit geht an....: *Trommelwirbel* das Ci! den hätt sie eigentlich schon für das Schnee fressen die letzten Tage verdient, aber davon läßt sie sich ja recht problemlos abhalten, auch wenn sie es immer mal wieder versucht. Vll sollte ich dem Hund doch mal einen Napf mit Wasser hinstellen? Schmarrn kost' ja nur Geld! :eg:

Spaß beseite und zurück zum Thema. Heut waren wir in der Wahner Heide, als ich von einer Joggerin angesprochen wurde. Wir reden also kurz, während das Ci scharrt als ich auf einmal Blut im Schnee seh, dachten erst beide sie hat sich eine Kralle verletzt, weil auch Blut auf einem Pfötchen war, dann hat sie allerdings nochmal in den gefrorenen Schnee gebissen, resp. mit den Zähnen dran rumgeschabt und dann hab ich gesehn, daß es in Wahrheit das Zahnfleisch ist, was blutet. Sie hat sich quasi mit dem Schnee/Eis abschaben, das ganze Zahnfleisch unten aufgerubbelt. Schmerzempfinden? wir haben danach noch öfter drüber diskutiert ob Eis am Stiel, ich mein Eis am Ast wirklich das richtige Knabberzeug ist, wenn man gerade sein Zahnfleisch als Schmirgelpapier benutzt hat.

Im Sommer hatte Madame sich schonmal am Strand die Füße wund gebuddelt und zwar richtig blutigwund. Hab ich auch erst später gemerkt, aber so langsam sollte ich meinen Kamikazeköter ja kennen. Da hat sie auch nichts gezeigt...

Diesen Hund muß man an sich echt jeden Abend untersuchen, ob noch alles dran ist und auch nicht mehr als an einen Hund so drangehört, Schmerzen zeigt dieses kopfkranke Tier nämlich nicht. Und ich glaube nicht einmal nur, daß sie es nicht zeigt, ihrer Fröhlichkeit tut es nicht mal einen Abbruch wenn sie auf eine wespe tritt. Einmal kurz wimmern während ich das Tier rausgezogen hab, ein, zweimal gehumpelt und gut ist. oder wo sie sich das ganze Bein aufgerissen hat und nicht verstanden hat, daß sie nun nicht mehr fröhlich schnüffeln darf, sondern, daß es auf direktem Weg zurück zum Auto geht.

Ich hab echt manchmal Angst, daß ich es nicht bemerken werde, wenn sie wirklich was hat.

Wenn das so weiter geht, werd ich der welterste Erfinder der Zwangsjacke für Hunde, bis dahin gibt es dann erstmal Maulkorb, Schuhe und so ein geiles Hurrta-Ganzkörperkondom. Gibt es nicht auch Knie-und Ellenbogenschützer für Hunde? und so en schicken Helm vll? :lol:

vll sollte ich mir aber auch selbst eine Zwangsjacke besorgen, schließlich bin ich es ja, der in den Wahnsinn getrieben wird...
69.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du, in den USA gibts Kinderwägen fürs Wauzi. Die kannst du ringsum mit Netz zumachen und das Ci einfach darin spazierenfahren - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
 
*stirnklatsch* da hätt ich an sich auch selbst draufkommen können.Klappe zu, Affe tot. :lol:(die gibt es inzwischen auch hier...:unsicher:)
 
Aber Du mußt zugeben, mit Ci wird Dir nie langweilig.:p
 
Alternativ auch sowas :albern:
(Kannst ja nachfragen ob s sowas auch in Cis Größe gibt)
 
ich bin ehrlichgesagt richtig froh zu lesen das andere auch so einen Hund haben.
Bei uns ist es Omo , mittlerweile suche ich ihn jeden Abend ab weil er ständig neue Wunden hat von seiner Toberei.
Aktuell einen total offnen Nasenrücken wo kein Schwein weiß woher das genau kommt. Ein Ratscher an einer Dorne dann entzündet, eine Allergie....keiner weiß es...ruhig halten ist nicht drin, der rast weiterhin durch Dornenbüsche als wäre nichts und bringt mal eben wieder eine Pfotenverletzung mit.

Er meldet nichts, er jammert nicht, er zeigt kaum Schmerzen an wenn er sie den anzeigt. Immer erst wenn er eine Blutspur hinterlässt wie letzends auf den weissen Fliesen stellte sich eine ordenliche Schnittverletzung zwischen den Ballen raus...aber wie stellt man einen jungen Mali ruhig???? Da kommen die mir mit Hundeschuh an und Leine ruhig gehen.....letzendlich ist es so und mit viel Betaisadona verheilt.
 
DoGie das nun wirklich nicht

Bumblebee ich weiß nicht was schlimmer ist, der Hund, die Tasche oder dieses Schönheitschirurgenopfer, Micheal Jacksons Nase leeeebt! ich kann ja löcher reinschneiden, wo die beine dann raushängen :D

Wiwwelle wenn ich ne Zwangsjacke erfunden hab, wird das zweite Modell dann "Omo" heißen und Mali-Größe haben. :D (cooler Name übrigens)
 
DIE kauf ich sofort dann hehehehe
 
Hab auch so ne Kandidatin die mich in den Wahnsinn treibt :unsicher:
Ich gehe mit Hundi an der Rur spazieren,Hundi kriegt Tobanfall,rennt,rennt,rennt.......kommt wieder und auf dem Kopf sehe ich Blut.Ne circa 20cm lange Wunde,die kurz über dem rechten Auge beginnt und im Nacken wieder aufhört.Saphira war total beleidigt,das ich daraufhin den Spaziergang abgebrochen habe und zum Wunde versorgen nach Hause gefahren bin.
Zwei Tage später.....Hundi rennt lustig um nen See bei uns herum.....kommt wieder....riesige Wunde an der Brust und kleinere am Bauch....blutet ja nur....Saphira will weiterspielen.Grosse Enttäuschung als wir uns aufn Heimweg gemacht haben:rolleyes:
Schmerzempfinden? Kenne ma net:unsicher:
 
Ich hab auch so ein Schmerz-freies Exemplar :unsicher:

Erst vorgestern hat sie sich fast den Schädel eingeschlagen, beim Spielen....
Beim dem Aufprallgeräusch dachte ich schon die müsste eigentlich tot sein, aber nein, Madame steht da und wartet darauf das es weiter geht :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und der goldene Maulkorb“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
TASSO-Tierschutzpreis „Goldene Pfote“ In diesem Jahr wurden Tier-Finder ausgezeichnet. Die Gewinner stehen nun fest. Das Prinzip TASSO lebt von engagierten Tierfreunden. Von Menschen, die ein Tier in Not erkennen und ihm helfen. Nur dank solcher Menschen können wir jährlich mehr als 62.000...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Mausili
TASSO verleiht Tierschutzpreis: Das sind die glücklichen Gewinner der „Goldene Pfote 2014“ Am vergangenen Samstag zeichnete die Tierschutzorganisation TASSO e.V. im Rahmen der Veranstaltung „Rund um´s Tier“ die Gewinner des Tierschutzpreises „Die Goldenen Pfote 2014“ aus. Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Die ausgezeichneten Preisträger fuer 2013: Mark Geist, Stadtbahnfahrer in Hannover, ist der Gewinner der Goldenen Pfote 2013. Im bmt-Tierschutzzentrum im baden-württembergischen Pfullingen wurde ihm jetzt die begehrte Trophäe überreicht, zusammen mit zwei Schecks über jeweils 1500 Euro...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Mausili
TASSO verleiht die "GOLDENE PFOTE" 2012 Diese Preisverleihung stand unter dem Zeichen von Jubiläen: Der Gastgeber Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. feierte sein 60-jähriges Bestehen, TASSO e.V. wurde in diesem Sommer 30 Jahre alt, und die Verleihung der Goldenen Pfote jährte sich zum...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Goldene Pfote 2011 Bereits zum vierten Mal hat TASSO in diesem Jahr die "Goldene Pfote" für herausragende Projekte im Tierschutz vergeben. Die Preisverleihung fand am 2. Oktober im Rahmen des Tags der offenen Tür im bmt Tierschutzzentrum in Pfullingen statt. In Kürze veröffentlichen wir auf...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten