und den Weihnachtsmann gibts doch !

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hallöle,

ich war ja schon immer der Ansicht, das es den Weihnachtsmann gibt. Das meine Briefchen, die ich ihm jedes jahr schreibe auch ankommen und er sich bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Dieses jahr hat er mir gezeigt, das er doch an mich denkt.

Mein mann hat vor 2 Wochen eine HP für einen Werbekrafiker gemacht, die auch sehr gut angekommen ist.
Heute morgen erhielt Jürgen dann eine Mail von besagtem Grafiker:

Wenn Jürgen möchte, kann er auf der HP einen Punkt einbringen: Inetrnetseitenerstellung.
Bedeutet: mein Mann kann als freier Mitarbeiter bei dem Grafiker arbeiten, Hp`s erstellen und auch noch dabei Geld verdienen. Der Grafiker kann die Logos/ Grafiken usw. erstellen die Jürgen für den Kunden und seine Hp braucht. Ein super Angebot, worüber wir uns sehr freuen.

Mehr freut es mich allerdings, das es jemanden gibt, der die Arbeit meines Mannes so toll anerkennt. Der ihn lobt, ihn unterstützt und ihm Mut macht einen neuen Weg zu gehn. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie sehr mich das für Jürgen gefreut hat.
Jürgen ist ein ganz besonderer Mensch, still, bescheiden, großzügig und z.B. in einer Freundschaft alles gebend. Ich bin stolz auf ihn und finde es schön das ihm jemand soviel Anerkennung zollt, der ihn noch nicht so lange kennt wie ihn. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, meinen Mann sooo glücklich zu sehn.

Zum Anderen war ich heute Arbeiten und hab der Omi, die ich betreue eine dicke Packung edele Plätzchen mitgebracht. Nix besonderes, nicht teuer, aber von Herzen. Sie hat sich sehr gefreut und mir ging das Herz auf.
Meine Kinder kamen um mich abzuholen und verschwanden mit der Omi im Wohnzimmer und zockten ne Runde Mensch ärger Dich nicht mit ihr. Sie hatten alle 4 irren Spaß und ich mußte unwillkürlich lächeln, während ich das Mittagessen für Omi machte.
Als wir gehen wollten, drückte Omi mir ein riesiges Weihnachtsgeschenk in die Hände, bestehend aus drei Paketen ?
Wenn ich lieber das Geld haben wollte, könne ich auch bei uns im Ort gegen Geld umtauschen..meinte Omi.
Quatsch. Ich mich bedankt, nen schönen heilig Abend gewünscht, die Omi geknuddelt und ab nach Hause.
Zuhause angekommen, hab ich direkt ausgepackt...bin ja immer soooo neugierig.
1. das Buch "Schokolade zum Frühstück", welches ich mir immer mal holen wollte, aber nie Geld dafür übrig hatte.

2. ein Folienschweißgerät um die Tonnen Fressalien einzuschweißen um sie dann einzufrieren.

3. 3 Rollen Folie fürs Gerät.

Dieses Ding wollte ich mir in Zukunft mal kaufen oder wünschen, nachdem ich bei Omi gekocht und eingeschweißt hatte, und bemerkte wie toll so ein Teil doch ist.

Ich hab sie eben angerufen und ihr meine Überraschung und Freude mitgeteilt. Ich war ganz gerührt, weil sie, als ich bei ihr das Essen einschweißte, bemerkt hatte, wie sehr mir dieses Gerät gefiel.
Ich glaube auch für sie ist der heutige Tag ein schöner Tag. Erst die leckeren Plätzchen und das die Angestellte IHR was schenkt, dann das Spielen mit meinen Kindern und zum Schluß die Freude mir genau das Richtige geschenkt zu haben.

Vorhin hab ich dann die Kinder, wie jedes Jahr davon überzeugen können, das der Weihnachtsmann hier war um die Geschenke zu prüfen. Der Schlingel hat sie doch glatt erstmal mitgenommen um sie zu prüfen und dabei ne riiiieeeesen Sauerei mit dem Lametta veranstanltet. Übern Balkon isser reingekommen und auf dem Rückweg hat er ne dicke Spur Lametta hinter sich hergezogen. Tja, so isser unser Dickerchen. *gg*

Ich wünsche Euch allen nen schönen Tag. Für mich ist es seit langem ein perfekter heilig Abend.

Lieben Gruß Alexandra
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif


Freue mich für euch mit wie du schon weißt .
Ein frohes Fest ................

weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
weihnachten008.gif
 
Das ist doch mal eine tolle Sache...:) Ich freu mich für deinen Mann und natürlich auch für dich.Und ein dicker Drücker für die liebe Omi...:)
 
danke euch. das drückerchen werd ich gerne weitergeben, wenn ich am fr. hinfahre.

gruß alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „und den Weihnachtsmann gibts doch !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

suchende-Nasen
Antworten
17
Aufrufe
2K
DoGie
Noxpit
Veröffentlicht am 21. Dez 2011 Während wir in diesen Tagen das »Fest der Liebe« feiern, ist Weihnachten für die Millionen Tiere in der Massentierhaltung ein trister Tag wie jeder andere: Sogar auf Grundlegendes wie Sonnenlicht, Beschäftigungsmaterial und die Möglichkeit, sich sauber zu halten...
Antworten
0
Aufrufe
642
Noxpit
Melanie F
keine Sorge er fand den Weihnachtsmann toll..vorallem zum dranrumrubbeln ;)
Antworten
12
Aufrufe
634
Melanie F
Melanie F
Dalmatiner-Mix
Ich wusste es schon immer. Die Sache mit dem Weihnachtsmann hat nen Haken :lol:
Antworten
1
Aufrufe
900
caramba
andream
joo... das is ma ne richtig gute Idee... und dann werd ichn mittn Rücken anne Wand stelln und fragen... "Wie konntest du nur??? Mich einfach so vergessen...???" (hab wieder ganz geringfügig Internet-trouble... werd aber versuchen, ab und zu reinzuschaun, aber in ein bis zwei Wochen sollte ich...
Antworten
6
Aufrufe
712
andream
Zurück
Oben Unten