Und dann wurde es ein Junghund

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier könnte man die 5 Minuten auch auf 15 Minuten ausdehnen, wenn es nach dem Kleinteil geht :tuedelue:.
Er war gestern mal für 1 h in der Firma und anschließend im Baumarkt. Fand er alles cool und spannend und hat die Leute da alle um den Finger gewickelt, der kleine Charmeur ;).
 
Kurze Zwischeninfo: es läuft hier. Morgen ist sie eine Woche bei mir und seit gestern hat sie endlich begriffen, dass man sich beim Gassi lösen kann ;) kein 12-15 Std mehr einhalten. Das macht mir Hoffnung, dass ich ab nächste Woche dann auch endlich mal eine andere Runde laufen kann :gruebel::rolleyes:
 
Für eine ganze Woche gibt es aber ganz schön wenig Bilder ... :tuedelue:

Ich weiß. Madame ist viel zu hibbelig und wir sind hier erstmal mit anderen Dingen beschäftigt. Fotos werden noch kommen, versprochen ^^ allerdings erst in ein paar Wochen, denn:

79801416_2444225005865216_1593803754421878784_o.jpg

Tag 6 mit Mia

Ihre Liebe zu mir bringt Knochen zum brechen :sarkasmus:

Ja, ich hab es geschafft: ich habe mir heute Morgen beim Gassi mit der Madame das zweite Fingerglieds meines RECHTEN Ringfingers gebrochen fragt mich bitte nicht wie, das ist mir peinlich :p

Fragt mich ebenfalls nicht, wie ich jetzt die nächsten 17 Tage irgendwas als Rechtshänder noch selbstständig händeln soll, wo ich mit dieser Hand nichts machen darf :wtf:

Bild: der Hund war es schuld, ich schwöre - auch wenn er behauptet, er war es nicht :gruebel::D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich weiß. Madame ist viel zu hibbelig und wir sind hier erstmal mit anderen Dingen beschäftigt. Fotos werden noch kommen, versprochen ^^ allerdings erst in ein paar Wochen, denn:

Anhang anzeigen 228297

Tag 6 mit Mia

Ihre Liebe zu mir bringt Knochen zum brechen :sarkasmus:

Ja, ich hab es geschafft: ich habe mir heute Morgen beim Gassi mit der Madame das zweite Fingerglieds meines RECHTEN Ringfingers gebrochen fragt mich bitte nicht wie, das ist mir peinlich :p

Fragt mich ebenfalls nicht, wie ich jetzt die nächsten 17 Tage irgendwas als Rechtshänder noch selbstständig händeln soll, wo ich mit dieser Hand nichts machen darf :wtf:

Bild: der Hund war es schuld, ich schwöre - auch wenn er behauptet, er war es nicht :gruebel::D
Oh nee,gute Besserung !
Toyah hat moch heute zu Fall gebracht und jetzt bekomme ich den kleinen Finger und Ringfinger kaum noch bewegt . Diese rennenden :dog:sind einfach umwerfend:lol::lol::lol:
 
Wenn mich Mia wenigstens umgerannt hätte :lol: aber leider war es eher meiner Blödheit verschuldet, dass ich zu blöd war mit einer Schleppleine richtig umzugehen :wtf::kp::verlegen:
 
Oh ja das mit der Schleppleine ist hier noch genauso :arghh:.
Aufgetaut ist Odin und nicht zu wenig. Unterwegs ist er noch nicht zu bremsen :sarkasmus: und Impulskontrolle draußen kaum vorhanden :nee:. Aber
das war ja auch nicht zu erwarten. Zumindest liebt er Wasser. Und gestern an seinem 1. Geburtstag hatten wir das passende Wetter dafür.

20191219_142850.jpg

20191219_143009.jpg
20191219_143229.jpg 20191219_143456.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und du glaubst, dass die sich die Mühe machen über 700km zu fahren? Die haben bereits einen neuen Hund, wo das Ordnungsamt bereits wieder dran ist. So wichtig war Mia dann anscheinend doch nicht. :kp:
 
Und du glaubst, dass die sich die Mühe machen über 700km zu fahren? Die haben bereits einen neuen Hund, wo das Ordnungsamt bereits wieder dran ist. So wichtig war Mia dann anscheinend doch nicht. :kp:
Du, ich glaub nicht mal, dass die Drohungen mehr als heiße Luft waren. Für mehr reicht die Liebe zum Hund bei so Gesocks ja meist nicht.
Aber der Teufel isn Eichhörnchen und du hast ja deinen Wohnort recht spezifisch im Profil.
Ich mein nur, dass damit die Geheimhaltung um den Aufenthaltsort vom Hund irgendwie Futsch ist.
 
Oh ja das mit der Schleppleine ist hier noch genauso :arghh:.
Aufgetaut ist Odin und nicht zu wenig. Unterwegs ist er noch nicht zu bremsen :sarkasmus: und Impulskontrolle draußen kaum vorhanden :nee:. Aber
das war ja auch nicht zu erwarten. Zumindest liebt er Wasser. Und gestern an seinem 1. Geburtstag hatten wir das passende Wetter dafür.

Anhang anzeigen 228337

Anhang anzeigen 228338
Anhang anzeigen 228339 Anhang anzeigen 228340

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und
alles Gute für ein langes und gesundes Leben für den hübschen Bub :torte::clover::clover::clover:
 
Du, ich glaub nicht mal, dass die Drohungen mehr als heiße Luft waren. Für mehr reicht die Liebe zum Hund bei so Gesocks ja meist nicht.
Aber der Teufel isn Eichhörnchen und du hast ja deinen Wohnort recht spezifisch im Profil.
Ich mein nur, dass damit die Geheimhaltung um den Aufenthaltsort vom Hund irgendwie Futsch ist.

Ich würds mir auch überlegen, zumal der Name ja auch noch im Artikel steht. Zwar nicht ausgeschrieben, aber damit und mit dem Wohnort ließe sich das natürlich sehr leicht rausfinden.
 
Ich würds mir auch überlegen, zumal der Name ja auch noch im Artikel steht. Zwar nicht ausgeschrieben, aber damit und mit dem Wohnort ließe sich das natürlich sehr leicht rausfinden.
Ich glaube das solche Menschen der Hund sobald es in Arbeit ausartet nicht mehr intressiert.
War hir bei uns mit Sanchi auch so.
Erst Theater gemacht und dann kam nix mehr....
 
Ich glaube das solche Menschen der Hund sobald es in Arbeit ausartet nicht mehr intressiert.
War hir bei uns mit Sanchi auch so.
Erst Theater gemacht und dann kam nix mehr....

Eben. Zumal diese Geheimnistuerei nur dazu dient den Artikel interessanter zu machen. Das war nur wichtig, als der Hund noch nicht ausgezogen war. Jetzt ist es egal. Von mir aus sollen sie rausfinden, wo ich wohne. Was soll da passieren?
 
Eben. Zumal diese Geheimnistuerei nur dazu dient den Artikel interessanter zu machen. Das war nur wichtig, als der Hund noch nicht ausgezogen war. Jetzt ist es egal. Von mir aus sollen sie rausfinden, wo ich wohne. Was soll da passieren?
Wir fahren gleich den Brösel in Tierheim Mayen kucken. Ist auf deren Hp beschrieben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und dann wurde es ein Junghund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
D
Genau, im tierspital bist du nul komma nichts von tierartzte und studenten umsingelt, so ist es mir mal ergangen. und wenn die was sagen kann mann es glauben.
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
L
Ja haha da kannst du froh sein, das gestern hat mir bzw. Uns auch echt gereicht, war fix und fertig. Aber ich muss sagen die Tierklinik hat das ganz toll gemacht und mein Liebling natürlich auch :) Bin froh dass es ihm so gut geht. Vielen Dank nochmal an euch alle für eure guten Ratschläge und...
Antworten
26
Aufrufe
1K
LadyBee
L
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
D
Alles, was mit dem Erschnüffeln und Suchen von Gegenständen zu tun hat. Wo der Hund die Nase einsetzen und sich konzentrieren muss. Kein Werfen und Hinterherrennen, das pusht nur zusätzlich. Oder so Tricks lernen, wie z.B. Gegenstände mit der Pfote anstupsen (angelehnte Tür mit der Nase...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten