Und dann waren es nur noch 7.

Tut mir Leid für dich Liebeth. Aber es ist die Lebensqualität die zählt, und nicht die Quantität. Und nachdem was hier zu lesen war, stimmte die Qualität auf jeden Fall. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, nein, wie traurig.
Tut mir sehr leid, toubab.
:(
Ich war zuletzt nicht mehr auf dem neuesten Stand was deine "Negerlein" betraf, aber an Claudia erinnere ich mich besonders gut.

Adieu, schöne Claudia.
 
Mein Beileid, dass Claudia nun gehen musste.

Ich finde es trotzdem schön, dass sie so schnell gehen durfte und nicht länger leiden musste. Sie hat ein tolles Leben bei dir gehabt. :)
 
Ohwei, das tut mir sehr leid Liesbeth :(

Aber wie Johänna so schön sagte, besser wie bei dir hätte sie es nicht treffen können.
Die hat in ihren Jahren mehr erlebt, als viele andere Hunde.
 
Ich lese es gerade.

Es tut mir sehr leid!
 
Claudia,die Schöne. :love: Mein Beileid! Ohne Dich hätte sie gar kein Leben gehabt.So hatte sie doch fast Sechs wundervolle Jahre.
 
Mein Beileid, Liesbeth. Sechs gute Jahre, das zählt! Ohne dich hätte sie diese Jahre nicht gehabt.
 
Tut mir so leid.
Aber lieber 6 schöne Jahre, als 10 und 4 davon mit großen Schmerzen.
 
Oh nein. Das tut mir auch sehr sehr leid.

Das ging ja so schnell.

Aber ein tolles zu Hause hatte sie und ein schönes Hundeleben.
 
Oh nein :(
Das tut mir sehr, sehr leid, Lisbeth, sie hatte ein gutes Leben bei dir.
Gute Reise, Claudia!
 
Vielen dank an allen, sie war ein freigeist, schon als kleine welpe kletterte sie, als einzige, aus dem welpenzimmer und lief etwas im haus herum um nachher mit viel gerumpel wieder zurück zu klettern.

Wegen ihr, mussten wir auf bestimmte mauern, noch ein paar reihen steine mauern, weil sie einfach drüber ging.

Es war ein kurzes gastspiel, es war eine ehre sie gekannt zu haben.

D4CBB9A0-FA76-4874-AEBA-D5BFCDF0DFC8.jpeg
 
Und mir war es auch eine Ehre sie wenigstens virtuell kennengelernt zu haben :danke::love:
 
Heute abend passierte etwas merkwürdiges.

Ich habe einen „napfordnung“ auf dem futtertisch, und weiss genau welcherhund wieviel bekommt.
Gestern dachte ich, ok, der napfplatz von claudia, bekommt welcome jetzt.

Heute abend sitzt welcome wie eine statue, genau an claudias platz und wartet auf ihr futter. Das hat sie noch nieeeee gemacht.
 
manches ist zufall, manches ist mehr wissen zwischen himmel und erde, als wir westlich geprägten menschen uns vorstellen können :)
 
manches ist zufall, manches ist mehr wissen zwischen himmel und erde, als wir westlich geprägten menschen uns vorstellen können :)

Sie weiss das sie nicht mehr da ist, und auch das allabendliche gerufe nach CLAUDIAAAAAA! Fehlt. Ich muss nicht mehr rumbrüllen ( welcome ist sehr sensibel) weil alle da sind.
Hunden können zaehlen und wissen sehr wohl wenn eine fehlt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und dann waren es nur noch 7.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten