Und dann waren es nur noch 7.

Mein Beileid :(
Sie hatte ein gutes Leben bei dir, schade dass sie schon gehen musste.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann Liesbeth,ich bin grad sprachlos..damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet :(
Aber du hast richtig entschieden.
Mach's gut Namensvetterin...
 
Gute Reise Claudia, ich wünsch dir viele dicke Hühner zum jagen :(
 
Mein herzliches Beileid liebe Liesbeth :( und gute Reise, Claudia.
 
Es tut mir sehr leid, Liesbeth.
Gut, dass Du doch einen Tierarzt finden konntest, der helfen konnte - wenn auch leider nur so...
 
ohjeh,das tut mir sehr leid,liebe Lisbeth. Gute Reise Du schöne Claudia. :(
 
Sie hatte damit definitiv bessere Jahre als die meisten Hunde des Landes und ist insgesamt ein großer Glückshund gewesen. In Deutschland sagt man das oft so dahin "der hat aber Glück gehabt", aber bei Dir hatte sie WIRKLICH mega Glück. Ich denke das zählt am Ende. :)
 
Ich denke auch das es so passt, sicher waren die letzte paar tage nicht gerade der hit für sie, aber ich habe ihr leiden so zeitnahwie möglich, beenden können.

Kackt mich gar nicht an, das das genau der hund war, der mich vom wesen, am meisten gefallen hat.
 
Gute Reise hübsches Hundemädchen.
Ihr alle 8 seid was Besonderes.
Alles Gute Toubab :)
 
:heul: Mein Beileid.

Wie @Crabat schon schrieb, für das Land haben deine Hunde den Himmel auf Erden. Weil du ihnen das ermöglichst.

Gute Reise Claudia:love::love:
 
Gute Reise kleiner Engel.
Die viel Kraft und zum Glück musste sie nicht lange leiden.
Ich lese immer gern von deiner Bande und hatte sehr gehofft, dass alles wieder gut mit ihr wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und dann waren es nur noch 7.“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten