... und da war ein Findus...

:love: da hat Findus aber riesen Dusel gehabt dass er genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, :respekt: super Einsatz von Deinem Mann :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mit dem Adventskalender überleg ich mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich da nur die Geschichte und ein paar Fotos dazu per Mail einschicken?

Gruß
tessa

Im Zweifel fragst du am besten einfach nochmal bei Marion direkt nach. :hallo:
 
Weil´s einfach zuuuu schön ist... :love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und wo sitzt Ihr? ;) :love:

Hat der Neuzugang einen kleinen Silberblick?
Der guckt so besonders niedlich, irgendwie.

...
 
............das sieht so friedlich aus :love:

Das Kleine fühlt sich sichtlich wohl.
 
Das keine Katerteilchen ist zu und zu und zu niedlich, die Harmonie einfach perfekt! :love::love::love:
 
:heul:
Findus lebt nicht mehr. :(
Wir mussten ihn aufgrund akuten Nierenversagens einschläfern lassen.

Mach´s gut, kleiner Findelkater. :(

Gruß
tessa
 
:heul:
Es tut mir sehr leid, Tessa. So jung ist das doch selten.

Ich bin sprachlos.
 
:( mach's gut Findus...es tut mir sehr sehr leid
 
:( Es tut mir so leid, Tessa. Ich hatte dem kleinen Katerchen so sehr ein langes, schönes Leben bei Euch gewünscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... und da war ein Findus...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Es ist so unfair, es tut mir für Euch sehr leid.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lucie
Bine1976
Die beiden sind gestern zusammen in ein neues Zuhause gezogen. :love:
Antworten
1
Aufrufe
961
Bine1976
F
also ich musste tatsächlich feststellen, dass sobald ich solche beschäftigungssachen gab, auch andere dinge kaputt waren. ausprobieren würd ichs aber :hallo:
Antworten
188
Aufrufe
10K
braunweißnix
braunweißnix
Natalie
diese Lilou-findus-SChlafebilder sind herallerliebst... :love:
Antworten
44
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten