Umkreis PLZ 56865 zur Miete/ Mietkauf

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Ich suche möglichst günstig ein kleines Häuschen mit großem Grundstück im PLZ- Bereich 56865 bzw. im Umkreis von 30-40 km zur Miete oder späterem Mietkauf.
Aufgrund der Anzahl eigener Tiere+ Pflegis sind meine Ansprüche nicht sooo hoch. Bin schon froh, wenn mich überhaupt jemand einziehen lässt. :p
Fliessend Wasser, Strom und DSL ( wenn auch die Light- Version) wären schon nett, heizen mit Holz hingegen ist kein Problem, auch renovierungsbedürftig stört mich nicht, solange das Häuschen bewohnbar ist und nicht innerhalb der nächsten paar Monate über mir zusammen bricht. ;)

Wohnfläche so zwischen 70 und 90 qm sind völlig ok. Nicht mitten an der Hauptstrasse wegen der Freigängerkatzen wäre ganz gut.

Die Flut der Angebote :D per PN oder an [email protected]

Lg, Tanja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich suche noch...inzwischen irgendwo im Hunsrück. Muss also nicht zwingend im Umkreis von 56865 sein. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umkreis PLZ 56865 zur Miete/ Mietkauf“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
  • Gesperrt
Hi, hier kann zu..... Wohnung wurde gefunden. LG Martina
Antworten
5
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Rappelkueken
Hallo EUCH , mein Mann und ich (46 und 47 Jahre) suchen eine Wohnung ab 70m2, im Umkreis.. Bräunlingen, Hüfingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim, Villingen und Umgebung. Wir haben noch zwei Senioren in der Familie, zwei 11 jährige ruhige Hunde, Dreibeinchen Nosi und Kira, die tagsüber aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
760
Rappelkueken
Rappelkueken
Tequila_07
Lieben dank für die weiteren Empfehlungen :) Hatte jetzt ein paar mal gehört das die in Aachen auch sehr fair sein sollen... Aber dort wäre erst im Mai 2020 wieder etwas frei... Wie lange habt ihr denn gebraucht mit der Vorbereitung? Lg
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tequila_07
Tequila_07
Blackcat
Ein älteres Bauernhaus neben einem Reiterhof, zur Miete und total klasse.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten