Umfrage zum WANN und WO des KSG Treffens

Wo und Wann?

  • Raum Göttingen / Niedersachsen / 09.09. bis 10.09.06

    Stimmen: 8 25,8%
  • Raum Göttingen / Niedersachsen / 16.09. bis 17.09.06

    Stimmen: 15 48,4%
  • Raum Mühlhausen / Thüringen / 09.09. bis 10.09.06

    Stimmen: 7 22,6%
  • Raum Mühlhausen / Thüringen / 16.09. bis 17.09.06

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natalie schrieb:
Ich denke vom 15-17.9 ... Bisher kam für den Vorschlag auf 3 Tage auszudehnen nur Zustimmung, mancfhe haben daran doch sogar ihr Kommen festgemacht (weil es sich für nur eine Nacht nicht lohnen würde).

Also sollte die weitere Planung doch auch für 2 Nächte stattfinden, oder?

LG

Natalie

Jo hast absolut recht. Und wer nur eine Nacht bleiben möchte / kann, der bleibt eben nur eine Nacht ;) - hauptsache es kommen ganz viele :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denke das ist zu weit für mich*grübel*, aber mal sehen ist ja noch was Zeit...


LG

Wistiti & Hunde
 
Natalie schrieb:
Ich denke vom 15-17.9 ... Bisher kam für den Vorschlag auf 3 Tage auszudehnen nur Zustimmung, mancfhe haben daran doch sogar ihr Kommen festgemacht (weil es sich für nur eine Nacht nicht lohnen würde).

Also sollte die weitere Planung doch auch für 2 Nächte stattfinden, oder?

Nein, war mein Fehler - natürlich 3 Tage. Hab einfach nur das Datum von oben aus der Umfrage kopiert. Steh aktuell auf Grund der Situation im Moment ziemlich neben mir. Mea culpa ...

Wistiti schrieb:
Denke das ist zu weit für mich*grübel*, aber mal sehen ist ja noch was Zeit...

Wie weit weg ist es denn von dir? Vielleicht wohnst du ja in "der Nähe" von Amy und vielleicht könntet ihr ja sowas wie ne Fahrgemeinschaft machen. Zusammen fahren und Kosten teilen.
 
schieb... . Besteht denn noch Interesse?
 
Scotty schrieb:
schieb... . Besteht denn noch Interesse?
Wenn du nicht so jung wärst Schnucki.....!
darthvader.gif
 
Bei mir eindeutig: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:)
 
Klar besteht noch Interesse!!
Immer!!

Woran denn jetzt??

An Scotty oder dem Treffen?

Kann man nicht irgendwie ein Two-in-One Paket bekommen??
 
ich kann erst kurzfristig mich entscheiden, da wir in diesem Zeitraum evtl. im Urlaub
a065.gif
sind, das hängt vom Männe ab.

Allerdings bin ich auch nicht so der Zelt-Fan
h060.gif
, so das ich mich dann nach einem Hotel Zimmer
f025.gif
o.ä. umschauen werde, wo ich meine Sabberbacke mitnehmen kann.

Ich hoffe natürlich das es klappt, da ich sooo viele gerne kennen lernen möchte und einige andere gerne wieder sehen möchte
a060.gif
 
Aaliyah schrieb:
Klar besteht noch Interesse!!
Immer!!

Woran denn jetzt??

An Scotty oder dem Treffen?

Kann man nicht irgendwie ein Two-in-One Paket bekommen??

Den Scotty (mich) kannst du dann beim Treffen live kennen lernen. Das ist bei dem Treffen inklusieve ;) .
 
Leutz, guckt mal hier:

Hab ich eben aus nem anderen Threat rauskopiert der unter Allgemeines aufgeführt wurde - Zelten mit Hund.

Soeben hab ich dort angerufen, leider ist der Geschäftsführer bzw. Campingplatzleiter noch nicht im Hause, er wird erst heut abend ab 18 Uhr bzw. morgen erreichbar sein. Werde mich dahinter klemmen und ihn nochmal anrufen.

Wir müssten halt nur mal konkrete Zahlen von Leuten nennen die wirklich kommen wollen und auch die Zahl der Hunde die kommen wollen ... Das wäre wichtig zu wissen um ne Zusage von dem Herrn zu bekommen.
 
Angel, das ist doch Thüringen :confus:
Ich dachte das soll nun in Nds statt finden????
 
Hat denn jemand ne Idee für Niedersachsen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage zum WANN und WO des KSG Treffens“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shira2003
  • Umfrage
He, NRW ist ja gar nicht zur Auswahl dabei.... Ich will auch mal zu nem Treffen bouhouhou! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
992
Wistiti
Wistiti
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Natalie
  • Umfrage
Wow..die Tierschutzpartei ist ja wirklich für die eine oder andere Überraschung gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
267
Aufrufe
15K
guglhupf
guglhupf
Sabber Backe
  • Umfrage
Mit derselben Begründung habe ich auch gewählt.
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
9K
The Martin
T
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
244
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten