Umfrage zum WANN und WO des KSG Treffens

Wo und Wann?

  • Raum Göttingen / Niedersachsen / 09.09. bis 10.09.06

    Stimmen: 8 25,8%
  • Raum Göttingen / Niedersachsen / 16.09. bis 17.09.06

    Stimmen: 15 48,4%
  • Raum Mühlhausen / Thüringen / 09.09. bis 10.09.06

    Stimmen: 7 22,6%
  • Raum Mühlhausen / Thüringen / 16.09. bis 17.09.06

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Wolfgang
Von Zürich aus?

600km, das ist ja heftigst zum fahren und dann noch auf Deutschen Autobahnen :D

In dem Fall nehme ich meine Stimme bei der Umfrage zurück (wäre Mühlhausen am 16. gewesen). Mal schauen ob ich das evt mit etwas verbinden könnte, doch das kann ich def noch nicht sagen. Würde sehr gerne kommen aber "nur" für einen Abend fahre ich net soo lange.
 
Wolfgang schrieb:
Sind aber (noch) umsonst ;) .

Stimmt, dafür bezahlt man für's Benzin unmengen ;)
Aber mit der Fahrweise einiger Deutschen muss man sich erst anfreunden, wir fahren halt noch anständig :D
 
Also Göttingen sind für mich auch nur 2 Stunden fahrt... und 3 tage wären auch schön, statt nur 2... kann auch jemanden mitnehmen
 
Göttingen 501,08 km

Mühlhausen 491,8 km

Mir ists Wurscht..;)
 
@snowtiger - ist dir auch der Termin egal? Nicht dass wir dann wirklich den Tag mit den meisten Stimmen nehmen und das dann doch nicht passt.
 
Göttingen sind 2stunden fahrt von uns aus...
Termin kann ich leider noch nicht sagen...
 
AngelBlueEyes schrieb:
@snowtiger - ist dir auch der Termin egal? Nicht dass wir dann wirklich den Tag mit den meisten Stimmen nehmen und das dann doch nicht passt.

Mir sind beide Termine recht. Wenn kurfristig was unvorhergesehenes passiert weiß man das jetzt so oder so noch nicht. Aber ich hab nix vor und wenn der feste Termin steht werd ich gleich meiner Mutter Bescheid geben, daß sie Babysitter spielt..
 
@***Yve***
Könnest du mich bitte mitnehmen? :D

Ist das Treffen eigentlich mit oder ohne Hunde? Also wenn ich hochfahre kann ich unterwegs auch noch 1-2 Leute aufladen. Is aber noch ein bisschen früh für eine definitive zusage. Ich versuche es aber auf jedenfall einzurichten!
 
prisca schrieb:
Ist das Treffen eigentlich mit oder ohne Hunde?

Wenn jemand kommt, dann natürlich auch gerne mit Hund. Soll ja nicht nur ein Treffen der KSG Mitglieder sein sondern auch für die Hunde. Also wenn du magst, bring deine Knutschnase/n nur ruhig mit.
Im Gespräch waren div. Runden die gelaufen werden sollen - sprich Gruppen die mit Hunden nur an der Leine laufen und auch Gruppen die die Hunde alle frei laufen lassen können - je nach Verträglichkeit.
 
Hach Prisca, es wäre schön, wenn du kämst. Würd dich auch gern treffen und dein Hundi ist sooo süß. Ist ja auch nicht nur ein Abend, sondern es geht ja aller vorraussicht nach von Freitag bis Sonntag ;)

Bei dem ganzen Stress und der Panik, die ihr da in Zürich grad habt, tut es dann doch bestimmt auch gut, deinen Jack mal ohne Leine und Mauli laufen und mit anderen Hunden tollen zu lassen, ohne dass jemand meckert und ohne dass jemand dumm guckt (in beiden Orten gibts ja keine Rasselisten) Obwohl ich natürlich sher hoffe, dass es sich bis dahin bei euch alles wieder etwas beruhigt hat.

Du sagst, wenn du kämst, könntest du unterwegs jemanden mitnehmen... Da hab ich doch glatt eine Idee ;) Du kämst doch quasi sowieso bei Reutlingen vorbei, oder? Dot wohnt die Momo-Tanja, die ich auch sehr gern kennen lernen würde ;) Und ihr wollt euch doch auch gern mal kennen lernen, oder :D

Dann könntet ihr für den Spritz zusammen werfen...

Nur so eine Idee, Momo-Tanja weiß ja auch noch nix von ihrem Glück ;) Aber das fiel mir ganz spontan ein, weil Tanja mal sagt, sie würde so geren mal zu einem Treffen kommen, aber der Sprit wäre einfach so schrecklich teuer und ihr Auto würde so viel fressen. Vielleicht könntet ihr euch da ja abstimmen - das wäre toll.

LG

Natalie
 
He Natalie!! Das ist ja eine tolle Idee! Voraussichtlich Momo-Tanja hat auch Bock zu kommen dann können wir mit den Zwillingshunden :D gemeinsam hoch fahren.
Wenns von Fr bis So ist lohnt sich das schon den Weg zu fahren und Stinker fährt auch unheimlich gerne Auto, also sehe ich keine Probleme *g*

Es wäre natürlich genial wenn er dort ohne Mauli rumlaufen darf (macht er hier übrigens auch, natürlich nicht illegal aber ich fahre so oft es geht in den Nachbarskanton in dem es noch keine Bestimmungen gibt um ihn dort toben zu lassen. Ansonsten würde meine Wohnung wohl nicht mehr stehen *gg*). Ohne Leine muss ich dann vor Ort entscheiden, denn er sucht sich seine Hundebekanntschaften gerne selber aus (arrogaaant *g*)

Ha, da freue ich mich schon jetzt! Wegen dem Datum muss ich Zuhause noch kurz nachschauen aber so wie ich es sehe sollten beide Daten gehen..

Grüässli :hallo:
 
Und noch mal schieb...;) denn:
Diese Umfrage wird am 07.02.2006 um 10:18 geschlossen

und später darf keiner sich ärgern, daß sein Wunschziel nicht "gewonnen" hat, wenn er nicht mit gemacht hat... :hallo: .
 
schad, das das immer soweit weg sein muss :(

erstens hab ich überhaupt keinen plan wie ich dahin kommen soll, ohne auto schonmal schlecht :D

zweitens kann ich nicht über drei tage wegbleiben, dann müsste ich jemanden für die ziegen haben, der sie versorgt, und als ich das letzte mal jemanden gebeten hatte, sie zu füttern, hat mich das das leben von celine gekostet.

nee,nee, da bleib ich lieber hier und warte ab, obs net mal ein treffen näher am land der schoschonen gibt, was auch so ziemlich am westlichsten punkt deutschlands liegt (im wilden westen halt, wo es sogar noch viehdiebe gibt)

wäre unter anderen umständen sehr gerne gekommen.



lieben gruß
angel :hallo:
 
Scheint ja im Moment ziemlich eindeutig zu sein wo und wann es stattfinden soll. Denkt dran morgen früh um 10h ist die Umfrage durch...
 
Scotty schrieb:
Scheint ja im Moment ziemlich eindeutig zu sein wo und wann es stattfinden soll. Denkt dran morgen früh um 10h ist die Umfrage durch...

Jau, morgen um 10 isses vorbei, dann wird der Ort und der Tag genommen der die meisten Stimmen bekommen hat. Sehen wir mal wie es dann weiter geht ...
 
Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen:

Raum Göttingen / Niedersachsen / 16.09. bis 17.09.06 hat mit 48% (15 Stimmen gewonnen).
 
Dann können wir uns ja so langsam um die anderen Vorbereitungen kümmern.

Also, wer kommt aus der Gegend und kann sich mal wegen eines geeigneten Platzes informieren?
 
Ich denke vom 15-17.9 ... Bisher kam für den Vorschlag auf 3 Tage auszudehnen nur Zustimmung, mancfhe haben daran doch sogar ihr Kommen festgemacht (weil es sich für nur eine Nacht nicht lohnen würde).

Also sollte die weitere Planung doch auch für 2 Nächte stattfinden, oder?

LG

Natalie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage zum WANN und WO des KSG Treffens“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shira2003
  • Umfrage
He, NRW ist ja gar nicht zur Auswahl dabei.... Ich will auch mal zu nem Treffen bouhouhou! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
992
Wistiti
Wistiti
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Natalie
  • Umfrage
Wow..die Tierschutzpartei ist ja wirklich für die eine oder andere Überraschung gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
267
Aufrufe
15K
guglhupf
guglhupf
Sabber Backe
  • Umfrage
Mit derselben Begründung habe ich auch gewählt.
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
9K
The Martin
T
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
244
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten