Umfrage zum WANN und WO des KSG Treffens

Wo und Wann?

  • Raum Göttingen / Niedersachsen / 09.09. bis 10.09.06

    Stimmen: 8 25,8%
  • Raum Göttingen / Niedersachsen / 16.09. bis 17.09.06

    Stimmen: 15 48,4%
  • Raum Mühlhausen / Thüringen / 09.09. bis 10.09.06

    Stimmen: 7 22,6%
  • Raum Mühlhausen / Thüringen / 16.09. bis 17.09.06

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scotty schrieb:
Erst 14 Stimmen? Na entweder sind sehr viele unendschlossen oder es wird ein kleines - großes KSG Treffen.

Das hab ich mir auch gedacht ... die erste Anfrage in den Kontakten hat so viele Zustimmungen bekommen, und hier dann nur 14 Abstimmungen, komisch.

Also wenn doch kein Interesse besteht, dann bitte rechtzeitig Info geben! Es ist ja ein riesen Aufwand der dann da noch hinten dran hängt. Danke.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich wäre leider beides etwas weit - jetzt mal ganz spontan gesagt. :(

Am 06.09. ist das Baumann-Serminar in Düsseldorf, wenn überhaupt wäre für mich der 2. Termin daher besser. Verbindlich kann ich eh noch nichts zu sagen, ich muss erst mal gucken wie die Lage im Sommer aussieht, ob ich bis dahin wieder nen Job hab etc.

Alles über 300 km ist eigentlich derzeit nicht drin, auch vom Sprit her :( .

Und beide Orte die ihr ausgewählt habt dürften mehr so an die 500 km und mehr liegen von hier aus. Die Möglichkeit mit den 3 Tagen sollte schon gegeben sein - wer es dann annimmt liegt ja bei jedem selbst.
 
devilblack schrieb:
Vielleicht liegt es an den vorgegebenen Orten :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Wir haben lange und breit diskutiert wo, in welchen Bundesländern und es hätten auch weitere Vorschläge gemacht werden können. Es ging lediglich darum dass der Ort in der Mitte Deutschlands liegen soll damit auch die Mitglieder ausm Süden und ausm Norden kommen können. Vorschläge konnten lange genug gemacht werden, leider kam dan nicht mehr viel. Deswegen wurden die beiden genannten Orte genommen. ;)
 
AngelBlueEyes schrieb:
Wir haben lange und breit diskutiert wo, in welchen Bundesländern und es hätten auch weitere Vorschläge gemacht werden können. Es ging lediglich darum dass der Ort in der Mitte Deutschlands liegen soll damit auch die Mitglieder ausm Süden und ausm Norden kommen können. Vorschläge konnten lange genug gemacht werden, leider kam dan nicht mehr viel. Deswegen wurden die beiden genannten Orte genommen. ;)


Ich hab da nicht mitgeredet, weil ich hier im absolut westlichsten Teil Deutschlands sitze und selbst die "Mitte" Deutschlands schlecht erreichbar ist - da wir schon mal ein Treffen geplant hatten und dabei Thüringenals Mitte Ds rauskam und das dann letztendlich doch nicht stattfand, hab ich mir jetzt schon sowas gedacht ;).

Vielleicht hätt man einfach gucken sollen wo die meisten Mitglieder sitzen und sich von da ab orientieren?
 
die diskussion WO treffen sein sollten hatten wir hier schon öffter, das es einige immer näher und andere weiter haben sollte eigentlich klar sein!
der "zentralgelegenste" Ort lieget irgendwo bei Giessen (glaub ich), ist aber schwerer das Treffe zu organisieren und Hessen hat auch noch eine LHV.

bisher gab es schon mehrere großer Treffen, 2001 + 2002 in Hockenheim bzw. Dielheim D-Treffen (von Voicy organisiert) und 2003 gab es mehrere recht großer Treffen u.a. in Chemnitz (janina, wo steckt die den??), in Gelsenkirchen (Rottilove + Yari) und (glaub ich , war nicht dort) eins in Hannover...

ich würde mich über ein "großes" Treffen freuen udn es gibt auch viele "neue", die ich noch nicht kenne, allerdings sollte sich auch keiner illusionen machen oder zu sehr enttäuscht sein wenn dann (viel) weniger Leute kommen als sich angemeldet haben :unsicher: bzw. hinterher etwas (um nicht zu sagen: alles) besser gemacht hätten :eg: so ist der Mensch halt...

ich wart eh nur darauf, dass ich wieder erzählt bekomme, Hannover liegt zentral in D :eg: :eg:

gruß PJ
 
Amy schrieb:
Vielleicht hätt man einfach gucken sollen wo die meisten Mitglieder sitzen und sich von da ab orientieren?
Das wäre wohl NRW, aber NRW hat eine Rasseliste und für Mitglieder aus anderen Bundesländern wäre es blöd, ihren Listi beim Treffen mit MK/Leine führen zu müssen.
 
Wolfgang schrieb:
Das wäre wohl NRW, aber NRW hat eine Rasseliste und für Mitglieder aus anderen Bundesländern wäre es blöd, ihren Listi beim Treffen mit MK/Leine führen zu müssen.

Danke dir nochmal für die Ausführung.
Es wurde ja von vorne rein besprochen dass ein Bundesland gesucht wird welches keine Rasseliste hat, deswegen ist NRW auch gleich hinten runter gefallen, genau so wie Hessen.
Klar wäre es mir auch lieber gewesen das Treffen hier direkt vor der Tür zu haben, wir müssen auch 3 Stunden bis Göttingen fahren, aber das ist halt nun einfach so, an den Rest sollte man auch denken.

Zur Anregung mit der Suche nach dem Ballungsgebiet aller KSG Mitglieder, das wäre sicherlich irgendwo in NRW gewesen, aber siehe oben.
Des weiteren ist die Karte wo alle Mitglieder eingezeichnet sind leider nicht mehr online.
 
Noch eine Sache zum Fahren: wenn es jemandem zu weit sein sollte, es kommen vielleicht Leute aus eurer Nähe oder man kann diesen ein wenig entgegen fahren. Wenn alles klappt fahren wir auch zusammen mit Flockebw und Urwolf zum Treffen. Das sind dann für alle weniger Spritkosten und man kann sich gut abwechseln. Durch Boxen oder getrennte Sitze können dann sicherlich auch 2 Hunde transportiert werden. Nur als Anregung ;)
 
*bravabgestimmthab*

@Aristoteles:Fahrgemeinschaft mit Kuchen????
 
Vielleicht gukcken hier in Umfragen auch einfach nicht so viele rein?
Kann man in Allgemeines nicht mal einen Verweis auf dieses Thema einstellen und oben fixieren?

LG

Natalie
 
Göttingen 302 km

Mühlhausen 294 km

einigt euch einfach mal auf einen ort... ;)
 
Ich stimm nicht mit ab, entscheide dann ob es passt und ob ich einen Sitter für den Opa dind oder es ihm so gut geht und ich ihn mitnehme, dann müsste aber Britta als Sitter bzw. Halter im wahrsten Sinne des Wortes her.

Es sei denn die fährt lieber mit Aristoteles ;)
 
Meike schrieb:
Ich stimm nicht mit ab, entscheide dann ob es passt und ob ich einen Sitter für den Opa dind oder es ihm so gut geht und ich ihn mitnehme,
Wennste mit dem Opa kämst,... das wär schon ein Anreiz ;) .
 
Hallo,
also ich würde am (:cool:9.9-10.9 mit meinen beiden "Weibsen" vorbeischauen wollen/können. Da mir der Ort egal ist, bin ich der Meinung lieber nicht abstimmen
zu wollen.

Allerdings muß ich zugeben, das ich`s nicht so mit zelten habe, wäre also nen Kandidat für ne hundefreundliche Pension/Hotel .

-und Herrchen ist zum Haus-Katzen-Rüden-Entenhüten verdonnert-
Gruß andrea
 
Wollt noch mal schieben.

Denkt dran: Die Umfrage ist zeitlich beschränkt. Also wer mit entscheiden möchte wann und wo wir das Treffen machen möchten, sollte noch schnell seine stimme abgeben... .
 
Mühlhausen: 319 km
Göttingen: 619 km

Hmmm, ich wäre für Mühlhausen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage zum WANN und WO des KSG Treffens“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shira2003
  • Umfrage
He, NRW ist ja gar nicht zur Auswahl dabei.... Ich will auch mal zu nem Treffen bouhouhou! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
994
Wistiti
Wistiti
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Natalie
  • Umfrage
Wow..die Tierschutzpartei ist ja wirklich für die eine oder andere Überraschung gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
267
Aufrufe
15K
guglhupf
guglhupf
Sabber Backe
  • Umfrage
Mit derselben Begründung habe ich auch gewählt.
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
9K
The Martin
T
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
245
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten