umfrage versuch

wer kann besser autofahren

  • männer

    Stimmen: 5 7,1%
  • frauen

    Stimmen: 26 37,1%
  • keiner

    Stimmen: 6 8,6%
  • ich

    Stimmen: 33 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Original geschrieben von SabineW
Übrigens: wie sieht's denn bei den Herren der Schöpfung mit dem Einparken aus?
.. sicherlich nicht so:







.. auch irgendwie "typisch Frau":



.. und mein absolutes Lieblingsbild:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Wolfgang
Ne, mal im Ernst, es gibt auch Frauen, die wirklich excellente Autofahrerinnen sind (ich kenne sogar eine aus der KSG).


Original geschrieben von SabineW
Damit kann nur ICH gemeint sein.
Hehe, du glaubst gar nicht, mit wievielen KSG-Frauen ich durch die Gegend düse :p . Nun ja, Kirsten war jedenfalls nicht gemeint :D .

Erwähnte ich schon, daß ich auf dem Rückweg fotografiert wurde? :D :D
Warum? Weil dich jemand für fotogen hielt? Oder hast du etwa eine klitzekleine Geschwindigkeitsübertretung begangen? Das würde mir ja niiiiiiiiiieeeeeeeeee passieren :D .
 
Original geschrieben von Wolf II
@ Yari:
Also doch nicht wie eine Frau ???? Oder wie nun ??? :cool: :cool: :cool:

Tja, es gibt halt solche und solche Frauen ;) und Lalo gehört zu denen, die halt schnell fahren.

Und es gibt ja auch genug Männer, die im Schneckentempo über Deutschland's Straßen schleichen.


Yari
 
Habe für "keiner" gestimmt.

Kenne einige Frauen die super fahren und andere wieder
die gemeingefährlich sind.

Genauso ist es mit verschiedenen Männer.

Die Unfallstatistiken sind meiner Meinung nach auch
Blödsinn, da meisten bei Paaren die Männer fahren
und dadurch natürlich die Wahscheinlichkeit eines
Unfalls höher ist.

Auch sind noch mehr Männer beruflich unterwegs
und haben dadurch natürlich mehr Kilometer und ein
größeres Risiko.

Also keiner jeder ist einzeln zu beurteilen!

:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „umfrage versuch“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
489
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
689
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
851
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten